Beiträge von Ayreon

Von wem ist es eigentlich zugekauft? Panasonic oder Noname?
    Sie hätten jemand mit einem besseren Energymanagement nehmen können.
    Ich denke es wird eventl. das 7250i, das MX-6 und vielleicht auch das T610 ärgern. Hauptsache das S55-i wird nicht aus den Augen verloren

Marketingmässig ist es besser als gar nix.

Viel Erfolg Siemens

suche in 3650 in einwandfreiem Zustand
    rechnung muss vorhanden sein!!

hätte u.a. zum Tausch anzubieten

r310 hai orange

me45 safari

SL45 mit zubehör

R520 in copper SONDERMODELL

Zuzahlung €

(natürlich nicht alles zusammen sondern eine kombination!)
    Angebote per PN

suche in T610 in einwandfreiem Zustand (ohne rauschen)
    je nach branding richtet sich der preis

rechnung muss vorhanden sein!!

hätte u.a. zum Tausch anzubieten

r310 hai orange

me45 safari

SL45 mit zubehör

R520 in copper SONDERMODELL

Zuzahlung €

(natürlich nicht alles zusammen sondern eine kombination!)
    Angebote per PN

Ich bin mir nicht ganz so sicher ob Dortmund auf so finaziell sicheren Füssen steht? Mich beschleicht das gefühl dass die Ihre Börseneinnahmen etc. ziemlich verpulvert haben und jetzt kleinere Brötchen backen.
    Nach dieser Saison letztes Jahr hätte ich schon ein paar neue verpflichtet. Die Zurückhaltung finde ich sehr dubios.

Ich denke dass es wieder eine Spitzenmannschaft runterreissen wird (Stuttgart??) wie Leverkusen letzte Saison und dafür eine andere ziemlich für Furore sorgen wird wie der HSV/Stuttgart letzte. Vielleicht Freiburg??

Ich hoffe dass Freiburg drin bleibt und dass sich die Deutschen international bitte nicht blamieren (gell Bayern;) ). Dieses jahr ist wieder Minimum Halbfinale angesagt

Jeder hört die Musik die er verdient. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen wo man sich nicht entziehen kann.

Ich finde die krasse Kommerzialisierung schade, es geht nicht mehr um talent oder Kunst, nur noch money wie das der Coveranteil doch zeigt.
    Wir haben es aber in der Hand echte Musiker zu unterstützen, einfach deren Platten wirklich kaufen und deren Konzerte besuchen;)