Würde mich auch interessieren, denn wenn die einen hängen lassen ist es ein teurer spass
Beiträge von Ayreon
-
-
Bei welchem Anbieter?
Ich dachte jetzt an allgemeine Angebote, weniger an individuelle
-
Da O2 ja leider Barsubvention unterbindet wollte ich mal fragen ob es Anbieter gibt die zu Genion (Duo) besonders günstige Gerätepreise anbieten die unter den O2 Listenpreisen liegen.
Es ist die Frage ob ich meinen alten Duo vertrag verlängere oder den neuen abschliesse. Ich möchte den Vertrag auf jeden Fall als Hauptvertrag auch nutzen!
Wäre super wenn jemand konkrete Tipps hat -
Habe den Dummy von TELME 919 anzubieten
für 20 € incl. Versand
-
Habe ein ME45 safari anzubieten, sehr guter Zustand, Restgarantie ca. 9 Monate.
Lieferumfang OVP; sämtliches Originalzubehör dazu eine hochwertige Siemens Echtledertasche (kein Billigschrott), dazu werde ich nochmal schauen was ich so finde (Headset KFZ etc).Angebote per PN
-
Da das S55i oder S65 wohl Richtung T610 gehen wird glaube ich kaum dass Siemens bei diesem Mittelklasse handy noch mit 4k Displays rumtuen wird, wie soll sonst die C/M Klasse psoitioniert werden?
-
Na ja dann heisst es halt noch mind. ein Jahr warten......
Ich bin mal gespannt wann ich mit meinem handy essen aufwärmen, Wäsche waschen und die haare trocknen kann:D
-
Warum nicht eine Kamera mit Bluetooth-Schnittstelle.
Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis die Bilder "akzeptabel" werden.Es gibt doch einen Sony PDA mit 2mp kamera??
Ansonsten ist es halt schwierig mit der eierlegenden Wollmichsau (und gewissen physikalischen Grenzen)
-
Sie wollen ja nur einen gemeinsamen Standard etablieren etc. es ist ja von keiner Fusion die Rede.
Ich finde die Polemik gegen Siemens SW etwas unangebracht!:flop:
Wenn ich mir den Spiegelonline Artikel ins Gedächtnis rufe ist es sogar empfehlenswert sich gegen aufstrebende Billigkonkurrenz zu wappnen -
Wow kann ich da nur sagen.
Jetzt ist nur noch die Frage was wir wann zu welchem Preis bei uns zu sehen bekommen?
Also was Deutschland angeht hat Motorola ganz schön nachholbedarf, das T720i hat Staub angesetzt und ausser älteren Prepaidangeboten gibt es ja nix Interessantes.
Warten wir´s mal ab