Also ich sehe Stuttgart durchaus Chancenreich, die beiden anderen anderen Mannschaften sind doch schwankend in ihrer Leistung.
Es wäre doch der Hohn wenn Elber Bayern aus der Championsleague kicken würde, kennen wir das nicht irgendwoher?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich sehe Stuttgart durchaus Chancenreich, die beiden anderen anderen Mannschaften sind doch schwankend in ihrer Leistung.
Es wäre doch der Hohn wenn Elber Bayern aus der Championsleague kicken würde, kennen wir das nicht irgendwoher?:D
suche Bluetooth PC Adapter in gutem Zustand mit garantiebeleg zu fairem Preis
Angebote mws_xxl@web.de oder PN
Welchen PC Blutooth Adapter (Firma?) könnt Ihr mir denn empfehlen wenn ich damit verschiedene handys mit dem PC verbinden will (S55, R520m, 3650)
Es soll nur für Daten sein.
Gibt es auch marken von denen generell abzuraten ist?
Also ich finde es schon etwas überängstlich von den Eltern Deiner Freundin da Du ja nich mit einem Golf I unterwegs bist.
Ich würde mich mit einem fremden 40.000 € auch etwas unwohl fühlen, gerade bei Fragen wie Lackschäden die von einem selbst verursacht wurden etc.
erledigt
ich denke das müssen die Eltern selber wissen was sie sich gefallen lassen!
Ich bin mit 22,5 zu ende der ausbildung ausgezogen und habe es nicht bereut.
Ich denke wenn man angemessen verdient und keine "besonderen Umstände" vorliegen ist es Zeit sich auf eigene Beine zu stellen.
Leute mit eigenem (grossem) Einkommen die auch mit Ende 20 bei den Eltern residieren sind mir persönlich ein greuel
suche ein Bluetooth Headset. Sollte in gutem Zustand und mit Rechnung sein
Angebote an mws_Xxl@web.de oder PM
ähem, da war ich wohl mit blindheit geschlagen sorry![]()
Danke für Euren Hinweis
Habe seit gestern das Problem dass wenn ich eine gewisse Zeit online war (5-10 min) sowohl über T-Online als auch über Freenet eine Meldung kommt dass wegen der frühzeitig beendeten Remote Control Process das System neugebootet werden müsse. Es gibt einen Countdown von 1 min und das System bootet neu. In der Meldung steht noch dass dieser Fehler von einer Stelle xxx festgestellt worden sei.
Kennt jemand den Fehler? Ist es vielleicht ein Virus?
Danke für Eure Hilfe
suche ein 3650 in gutem Zustand MIT Rechnung und Originallieferumfang.
je nach Zustand und Zubehör bis 180 €
Angebote an mws_xxl@web.de oder PN