Habe ein ME45 safari mit OVP, Org zubehör und anderem Zubehör (u.a. hochwertige Original-Siemens-Tasche) anzubieten. Alter 14 Monate aber keine Gebrauchsspuren.
GGF auch Tausch gg höherwertiges mit Zuzahlung meinerseits
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein ME45 safari mit OVP, Org zubehör und anderem Zubehör (u.a. hochwertige Original-Siemens-Tasche) anzubieten. Alter 14 Monate aber keine Gebrauchsspuren.
GGF auch Tausch gg höherwertiges mit Zuzahlung meinerseits
Suche MMC (entweder 64 oder 128 MB), sollte in einwandfreiem Zustand sein (Mit Rechnung!!)
faire angebote an mws_Xxl@web.de oder PN
Mir ist bei meinem V60 Dummy die rechte Halterung für die Klappverbindung rausgesprungen (Das rechte kleine Chromteil). Hat jemand eine Idee wie ich die das ganze wieer zusammenkriege da beide Klappenteile gerade lose sind?
So wie ich das verstanden habe legst Du auf Symbian keinen grossen wert.
Nimm doch ein Nokia 6100, schön flach usw.
Ich persönlich habe ein S55 und möchte es wegen seiner Funktionen nicht mehr missen und mache da auch gerne Abstriche beim Display.
Sicher wäre das T610 eine Überlegung wert.
Symbian mässig gibt es zu 3650/7650 zur Zeit keine annähernd günstige Alternative.
Deine Ansprüche müsstest Du noch etwas einschränken f+r konkrete EWmpfehlungen
Also es gibt ein Programm bei dem man es nach Vornamen sortieren kann, wegen Nick-Names schaut es aber schlecht aus.
Kann es sein dass die Anrufbilder verkleinert/komprimiert werden ?
Suche USB Bluetooth-Adapter, 10 m Reichweite ausreichend
Suche Symbian SW, (3650) vor allem
Anrufbeantworter,
Wörterbuch (Englisch)
Video-SW
Profilsteuerung
Passwortschutz für´s Handy
Schachprogramm
andere Spiele
suche Nokia 6310i in gutem Zustand mit Originalrechnung
(keine nagelneuen anbieten)
Angebote per PN oder mws_xxl@web.de
Hallo zusammen,
bin etwas durch den Wind weil letzte Nacht ein Marder einen unserer Hasen geköpft hatte (Hase war im Käfig, kam aber irgendwie raus, leider)
Ich bin jedenfalls auf der Suche nach Mitteln den Marder zukünftig vom Grundstück nachhaltig fernzuhalten. Wisst Ihr dafür vielleicht alte Hausmittel wie Hundehaare ausstreuen oder ähnliches. Auf "High Tech" wollte ich erstmal verzichten
Danke für Eure Unterstützung!
Wäre auf der Suche nach Symbian Software für mein 3650, auf CD oder ähnliches.
Einfach mal alles zu vernünftigen Preisen anbieten
mws_xxkl@web.de oder PN
Da ja mittlerweile eine Reihe interessanter Klapphandys mit inegrierter Kamera zur Verfügung stehen frage ich mich welche Kamera vorne liegt?
Samsung V200/P400 (P400 + da drehbarer Display)
NEC N341 ( - I-Mode Einschränkung)
Sharp GX20
Panasonic GD88/X70
da weitere Handys von SE///, Motorola mit Kamera noch nicht absehbar sind, wie stehen die oberen Handys im Vergleich?