Beiträge von Ayreon

Mir ist bei meinem V60 Dummy die rechte Halterung für die Klappverbindung rausgesprungen (Das rechte kleine Chromteil). Hat jemand eine Idee wie ich die das ganze wieer zusammenkriege da beide Klappenteile gerade lose sind?

So wie ich das verstanden habe legst Du auf Symbian keinen grossen wert.

Nimm doch ein Nokia 6100, schön flach usw.

Ich persönlich habe ein S55 und möchte es wegen seiner Funktionen nicht mehr missen und mache da auch gerne Abstriche beim Display.

Sicher wäre das T610 eine Überlegung wert.

Symbian mässig gibt es zu 3650/7650 zur Zeit keine annähernd günstige Alternative.

Deine Ansprüche müsstest Du noch etwas einschränken f+r konkrete EWmpfehlungen

Suche USB Bluetooth-Adapter, 10 m Reichweite ausreichend

Suche Symbian SW, (3650) vor allem

Anrufbeantworter,
    Wörterbuch (Englisch)
    Video-SW
    Profilsteuerung
    Passwortschutz für´s Handy
    Schachprogramm
    andere Spiele

suche Nokia 6310i in gutem Zustand mit Originalrechnung
    (keine nagelneuen anbieten)

Angebote per PN oder mws_xxl@web.de

Hallo zusammen,

bin etwas durch den Wind weil letzte Nacht ein Marder einen unserer Hasen geköpft hatte (Hase war im Käfig, kam aber irgendwie raus, leider)

Ich bin jedenfalls auf der Suche nach Mitteln den Marder zukünftig vom Grundstück nachhaltig fernzuhalten. Wisst Ihr dafür vielleicht alte Hausmittel wie Hundehaare ausstreuen oder ähnliches. Auf "High Tech" wollte ich erstmal verzichten

Danke für Eure Unterstützung!

Da ja mittlerweile eine Reihe interessanter Klapphandys mit inegrierter Kamera zur Verfügung stehen frage ich mich welche Kamera vorne liegt?

Samsung V200/P400 (P400 + da drehbarer Display)
    NEC N341 ( - I-Mode Einschränkung)
    Sharp GX20
    Panasonic GD88/X70

da weitere Handys von SE///, Motorola mit Kamera noch nicht absehbar sind, wie stehen die oberen Handys im Vergleich?