-
Wenn der Verursacher nch in Ausbildung sein sollte und er selbst keine hat, könnte die Haftpflicht seiner Eltern zuständig sein (Familienversicherung)
Ansonsten bliebe noch die möglichkeit dass ganze zivilrechtlich zu klären.
Aber bei Samsung ist das nix zu machen
Viel Erfolg
-
etwas mehr infos in Deinem Thread wären nicht schlecht weil auch lesen der Infos im Link ist mir nicht so ganz klar worum es geht!
Etwas ausführlicher wäre es besser verständlich!
-
Habe seit ein paar Tagen das Bluetooth-Headset HDW-2 von EBAY.
Habe es mit 3650, S55 und mit dem R520m mal ausprobiert und ich bin mit der Sprachqualität alles andere als zufrieden.
Beim 3650 ist die andere Seite zwar einigermassen sauber aber furchtbar leise zu hören (lässt sich auch nicht lauter stellen)
beim S55 ist der Klang total verrauscht, beim R520m ebenfalls.
Abstand war in allen drei Fällen 1m oder weniger.
Habe ich ein so schlechtes Gehör oder kann es sein dass mit dem Headset was nicht stimmt?
-
Suche das MP3 Headset von Ericsson HPM-10
ggf auch das Chatboard
Dazu suche ich noch Zubehör für´s 3650 (COVER, KFZ-Ladekabel etc.)
Angebote an mws_xxl@web.de oder PN
-
Leider ist das Angebot derzeit sehr beschränkt, das einzige was mir noch einfiele wenn Geld keine Rolle spielt wäre das 6600 von Nokia, ansonsten bleibt halt nur Siemens, Ericsson, Nokia Was ist eigentlich mit Motorola ?
-
Für´s T610 für 1 € bei Talkline (Losten insgesamt 217 €)
-
was mich stutzig macht 279 Bewertungen und alle als Käufer
Na ja, er probiert über den internationalen Weg die Leute zu bescheissen
-
Gibt es irgendwo eine Auflistung des ganzen in schriftlicher Form für mich Statistikfan?
Bei RTL wollen die Heidengeld für das Zeug:mad: , dann halt nicht
-
So mache ich es zur zeit mit der privaten Kranken zusatzversicherung.
Ich lege monatlich eine Summe zurück und kann selber darüber verfügen.
Was Haftpflicht, ggf Berufsunfähigkeit angeht gibt es glaube ich keine Alternative.
Ich fürchte dass Du bei beiden Vorkomnissen Pech hattest
-
Biete ein R520m in copper mit silberner Tastatur.
Geliefert wird das Handy mit sehr grossem Zubehör ORG POwerakku, KFZ-Kabel, Datenkabel, Radioheadset, IAT10 Powerantenne, Leder Klarsicht tasche, SE/// Taschenlampe usw)
Handy funktioniert einwandfrei, hat aber keine Garantie mehr und zwei winzige Lackabsplitterungen.
Schicke gerne bei ernsthaftem Interesse Fotos
Angebote an mws_xxl@web.de oder PN