Beiträge von Ayreon

Grundsätzlich ist das S55 ein sehr gutes Arbeitstier. Der Display macht sich nur bei Fotos, Spielen etc. bemerkbar.

Vom 6610 würde ich generell abraten wegen der miesen Qualität.

Wie ist es mit einem gebrauchten Sagem MX-6. Display gut, kamera dabei, was will man mehr?

Siemens wird selbst noch nicht wissen ob es ein SL65 geben wird, wie es ausschaut etc. da sie sicher verschiedene Alternatien entwickeln.

Wie das S65 sein wird lässt sich schon gutabschätzen, man stelle sich das T610 MIT Adressbuch, Freisprecheinrichtung und etwas runderem Design vor (event. VGA Cam?)..:D

Ansonsten steht doch erstmal das SX-1 an.

Siemens wird was das SL55 betrifft schauen dass es dabei auf seine Kosten kommt und ordentlich viele davon verkauft

Also ich wurde damals zum Abschluss der Musterung gefragt ob ich verweigern wollte was ich dann auch gesagt habe. Die Verweigerung selbst geht aber an das Bundesamt für den Zivildienst.

Du hast beliebig lange Zeit noch zu verweigern, Du musst nur schauen wegen ner Platzsuche, wenn Du zu lange wartest sind die attraktiven schon weg;)

Hallo,

habe bei EBAY ein T610 ersteigert. Derjenige hatte es als Vertragsverlängerung von D1. Jetzt hat er die Rechnung in einer Plastikhülle aussen am Paket befestigt und das ist während dem Transport durch die Post verloren gegangen. Er hat auch keine Kopie etc. mehr.

Ist es möglich sich von D1 einen Ersatzbeleg ausstellen zu lassen (UnterAngabe von IMEI Nr. ) etc.?
    Denn ohne Rechnung ist bei SE/// bzw. D1 ja nix zu machen, oder?

Hallo zusammen,

meine Frage an alle Besitzer von Blutoothheadsets wäre:
    Wie laut lässt sich die Hörerlautstärke eigentlich einstellen?

habe über EBAY ein HDW-2 von Nokia ersteigert dass eine derart leise Hörerlautstärke aufweist dass ich in einem absolut stillen Raum sein muss und gleichzeitig konzentriert zuhören muss. Das Headseet habe ich mit 3650, S55 und R520m ausprobiert, überall der gleiche Effekt. Die LAutstärketaste am Headset bringt eine Verbesserung und auch über das Telefon lässt sich nix machen.

Die Verkäuferin hat behauptet dass sie die Lautstärke für normal gehalten hätte, ich bin aber der Meinung dass das Teil so nicht alltagstauglich ist

Danke für Eure Antworten!