Beiträge von Ayreon
-
-
Also in seiner Situation sollte er unbedingt einen Anwalt hinzuziehen der bei der Darstellung und ggf Richtigstellung des Sachverhalts die Führung übernimmt.
Viel Erfolg!
-
Ich habe schon erlebt dass sie bei einem Videorecorderkauf aus irgendeinem Grund 300 DM zuwenig berechnet haben (trotz Scanner). Ich hatte mit Kreditkarte bezahlt und mir ist es erst später aufgefallen. Sie haben dann den Restbetrag nachbelastet.
Wenn jetzt jemand den moralischen Zeigefinger hebt, ich bekenne mich schuldig abgewartet zu haben

-
Suche MMC Speicherkarte mit rechnung, am besten 128 MB, es könne aber auch 64 sein
Angebote per PN oder mws_xxl@web.de
-
Also ich hatte bisher mit dem CH 402 eine Probleme. Er liest alles (Habe nur DVDR-) und was das Bild angeht habe ich keinen Grund zur Klage.
Es geht immer besser, aber ob der Mehrwert an Qualität ökonomisch ist (Preisleistungsverhältnis) ist eine andere Frage.
Wenn Du mehr ausgeben willst und an DVD-Audio interessiert bist wäre der Panasonic S75 was!
-
Also für mich ist die Hunziker eher ein Barbie Klon.
Bei der Schöneberger kann ich mich nur anschliessen weil sie auch ganz schön schlagfertig ist und nicht nur so eine Grinsepuppe ist
-
Wohl ein Fehler bei der Verpackung, eventuell war es eine Stichprobe oder ein anderer Sonderfall.
Blöd dürfte nur sein wenn Du mal Garantie anspruch nehmen sollst was ich Dir keinesfalls wünsche
-
Ich habe vor 4-5 Tagen eine PN wegen einer Nachfrage geschickt und bis heute noch nichts gehört. Postfach war nicht überfüllt. Vielleicht war die Ausdrucksweise von Schleimenstein nicht feine Art aber es ist was faul im Staate Dänemark
-
Ich weiss es gibt schon eine ganze Menge Threads zu Bluetooth Headsets aber so richtig befriedigt bin ich noch nicht.
Das Problem ist einfach dass ich keinen Laden kenne wo man einfach mal die verschiedenen Modelle in Ruhe ausprobieren kann im gegenzug zu dn Handys.
Frage zu den SE/// Headsets:
Was sind die entscheidenden Unterschiede zwischen dem HBH-30 und HBH-35, dem HBH-60 und HBH-65 ?
Gibt es Marken/Modelle die gundsätzlich nicht empfehlenswert sind?
Ich würde mir ein gut zu tragendes Bluetooth Headset das gut zu bedienen ist, eine gute Standby Zeit besitzt und mit S55, T610, 3650 und zukünftigen Modellen funktioniert.
Eine letzte Frage für mich Laien: Muss ich das Bluetooth Headset jedesmal komplett reseten wenn ich es mit dem S55 in Verwendung hätte und es dann mit de T610 verwenden (pairen) wollte?
Danke für Eure Unterstützung!
-
es gibt verschiedene Gesichtspunkte:
wie wichtig ist die Kamera? Wenn wichtig würde ich das SL55 eher abhaken denn die Ansteckkamera ist unpraktisch.
Designmässig ist für mich das SL55 klar vorn und ansonsten dem 7250 an Funktionen wohl ebenbürtig (bis auf Kamera, radio)
Zu bedenken ist dass ich mir über die aktuelle Verarbeitungsqualität des SL55 nicht sicher bin, da gab es bisher schon immer probleme.
Wie ist es denn mit dem T610? Es ist günstiger, sieht Top aus, ich bin bis auf Kleinigkeiten (vor allem Adressbuch) sehr zufrieden damit.
Aber was Größe und Design angeht ist das SL55 zur Zeit schon sehr überlegenswert;)