Beiträge von Ayreon

Ich denke dass der Vermieter einen Mangel der Wohnung verschwiegen hat.
    hast Du eigentlich die Wohnung während einer Übungspause besichtigt:D ?, sonst hättest Du ihn ja hören müssen und dann auch fragen können wie oft etc der spielt.

Ich denke es wird auf eine Mietminderung rauslaufen. Ggf kannst Du mit dem Vermieter ja stattdessen einen Aufhebunsvertrag vereinbaren (kurze Kündigungsfrist)

Meine Freundin muss als selbstständige Logopädin (in einer Praxis mit mehreren anderen Logopäden) eine Berufshaftpflichtversicherung abschliessen.

Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt oder könnt eine besonders empfehlen?

Schwer zu sagen was da los ist:

Sie verdienen nicht genug mit den handys selbst?

Sie legen die echten Kosten auf die Kunden um?

Der Dienst wurde zu of gebraucht und Siemens möchte Schlamper abschrecken?

Ich finde jedenfalls dass 29 € schon die Frage aufwerfen, ob es sich bei manchen Handys noch rentiert das machen zu lassen

In Hinblick auf auf die Wap Flat bei O2 stellt sich mir die Frage ob ich mir nur die Mail-Flat holen soll oder ob sich die Surf und Mail Flat rentieren würde?

Wieviele Zusatzfreie WAP Angebote gibt es denn die Sinn machen?

Was mich interessieren würde wäre EBAY, Aktienkurse, allgemeine Nachrichten/Sport usw. ?

Bislang habe ich noch keine Erfahrung mit WAP gesammelt wäre Euch aber sehr dankbar für Tipps!

PS. Habe die Flat noch nicht gebucht!

PS Gibt es im Internet eigentlich einen WAPSimulator mit dem man im WAP Net surfen kann?

Aus eigener Erfahrung:

Das Problem von Fernbeziehungen ist der Highlight-Charakter, man sieht sich immer nur kurze Zeit, die Alltagsprobleme (-macken) sind ausgeklammert.

Es ist eine Umstellung wenn man sich dann auf einmal häufiger sieht/zusammenlebt.

Ich denke mit Toleranz und einer guten Gesprächskultur dürfte s doch hinhauen, lass Dich nicht entmutigen, wenn Ihr beide in einer Stadt oder sogar zusammen leben wollt, macht das:top:

Also ich hoffe ja auch auf eine vernünftige Version des T610:rolleyes: äh ....ich meine S55i oder S65.

Schade dass es dann wieder Monate Wartezeit mit sich bringt, nichts gegen mein S55 aber es gäbe da schon ein paar Verbesserungswünsche

Wnn kommen denn C60/MC60 auf den Markt (realistisch) ?

Hab mir die FAQ mal angeschaut, ein paar Fragen sind allerdings noch offen:

- kann man eigentlich noch upgraden (von Mail auf All incl. Pack)?

-Was passiert wenn ich bereits 5 Benachrichtigungs SMS am Tag erhalten habe, kostet mich es aber der 6. 19 Cent ? Kann ich das Einstellen dass ich nach der 5. einfach keine mehr bekomme

- sind eigentlich aktivierungsgebühren geplant oder ist die Anmeldung generell kostenlos?

- kann ich zwei Emailadressen auf einer Nummer aktiv verwenden, die erste für meine normalen Mails, den zweiten für die Sammeldienste um meine normalen Web Accounts abzufragen?

Danke für Eure Antworten