-
Wow, Chico, die Bilder sind richtig :top:
Ich probier zwar auch immer mal wieder Handy macros aber mit meiner D7i wills noch nciht recht werden (liegt wohl vor allem am User;) )
Ich fände einen Kalender der die grossen Marken abdeckt sehr interessant
-
Wenn der Flughafen ernst macht und das Verfahren hart durchzieht werden die beiden wirtschaftlich auf keinen grünen Zweig mehr kommen da der Schaden in die Millionen gehen dürfte
-
Seit der S/ME 45 Reihe ist Siemens immer mehr ins Hintertreffen geraten und von einem Leader zu einem Mitläufer (auf hohem Niveau im Businessbereich) geworden.
Es war wohl ein Riesenfehler die Entwickler zu entlassen:mad:
Ich persönlich fände eine Kooperation mit Motorola am besten, dann bekämen die endlich ein gescheites Menüsystem.
-
Du musst Dir vorstellen dass die Fachhändler (im Internet) eine Gewinnspanne von 2-3 % haben, also die Grosshandelspreise ziemlich hoch sind.
Warum sollte jemand ein Handy mit 100-250 € Verlust verkaufen?
-
Voodoo:D
Ich hoffe Ihr lasst diese unsägliche "beeinflusst das kabel nun den Klang oder nicht" Diskussion bei hifi-forum & co.
-
Was spricht gegen EBAY?
Da dürftest Du so 200- 2xx bekommen, auch wenn Du die Macken mit Fotos angibst.
Ich bezweifle dass eine Reparatur einen Vorteil bingen würde.
Ich würde es so bei Ebay reinsetzen
-
So günstig finde ich sie dann auch wieder nich (zumindest das Jabra)
-
GGF darf der Pianist auch 8 h in den erlaubten Zeiten üben.
Der Vermieter muss nur dafür Sorge tragen, dass der (die) anderen Mieter ncht beeinträchtigt werden.
Erkundige Dich mal beim Mieterverein wegen Mietminderung, so hinnehmen würde ich es jedenfalls nicht. Beim Vermieter könnte auch arglistige Täuschung mitreinspielen wenn er den Pianisten gebeten hat während Interessenten da sind nicht zu üben.
-
Wäre es nicht besser, Du erstellst ihm die Homepage und er tut Dir dafür etwas gutes in dem Ermessen wie begeistert er von der Homepage ist?
Damit würdest Du auch das Problem Schwarzarbeit umgehen
-
Siemens hätte bei seiner Xelibri Reihe bei Verzicht auf techniche Features doch wenigstens auf hochwertige edle MAterialien und Verarbeitung achten sollen. So sind es eher überteuerte Plastikbomber geworden.
Ich finde beim T610 die Gehäusequalität als zu weich (Kratzer!)
Ich seh aber leider keine Besserung in Sicht:(