Beiträge von Ayreon

Die stürmischen Zeiten sind noch lange nicht vorbei und die Frage wer sie ausser Nokia, Samsung überlebt ist noch offen. Im Netzwerkbereich kämpft Siemens gerade etwas aber bei den Handies fehlt mir der `Überblick die ERntwicklung weltweit zu beurteilen. Statistiken und Analysen kann man schön und schlechtrechnen, wie man´s braucht:rolleyes:

Ich habe an einem XP Rechner mit Surftime 30 von T-Online (Version 4.007) das Problem dass die Fehlermedldung kommt : " Fehler R89, Fehler bei Bearbeiten Ihres Telefonbuchs, bitte booten Sie neu oder installieren Sie ihr DFÜ Netzwerk neu!"

Weiss jemand was da dahinter steckt, kann ich die Neuinstallation vermeiden?

Dass HULK in den USA mittelmässig gefloppt ist spielt jetzt aber eine Rolle bei der ganzen Sache:rolleyes: . Also für so manchen Schund finde ich 8 € mehr als zuviel. Bei wirklich guten Filmen ok, aber sehr vieles im Kino würde ich mir höcstens mal im Fernsehen anschauen. Ich denke zwar dass die Korrelation zischen Kino und Tauschbörsen weniger stark ist als im Zusammenhang mit Videotheken...

Also vom C60 bin ich wirklich begeistert, das Design ist wirklich stimmig.
    Wenn Siemens jetzt noch einen vernünftigen S55 Nachfolger zusammenbringt haben die ein Hamersortiment am Start

Seit kurzém kommt bei mir die Fehlermeldung vor dem Einwählen mit T-Online: (Win XP)

Datei beschädigt: Pfad Windows\Prefetch\TRUN32i.EXE-0CFC576C.PF

Dann meldet T-Online dass die Zugangsdaten fehlen, wenn ich sie aber eingebe findet er sie trotzdem nicht!

Was kann ich tun?

Du musst nur aufpassen dass Du bei Rückabwicklung nicht auch noch seine Rechtsanwaltsgebühren zahlen darfst weil Du ja "Deine Schuld" indirekt eingeräumt haben könntest.
    Im Normalfall wäre eine Preisanpassung sicher nicht schlecht gewesen z.B. auf 15-20 €, aber wenn er es auf die harte Tour will soll er doch.
    Ich gebe neben Dummy allerdings immer noch Attrappe ohne technisches Innenleben an weil nämlich Dummys oft von Dummies ersteigert werden und das nicht checken!