Wenn ich zurückdenke wie lange es gedauert hat bis das P800 endlich regulär in Deutschland verfügbar war denke ich können wir wohl eher den nächsten Jahreswechsel anvisieren.
Grundsätzlich finde ich die Daten beeindruckend, was mich irritiert ist das mit dem noch teurer
Beiträge von Ayreon
-
-
Ich hoffe mal dass das ganze Richtung alkoholfreie Cocktails abzielt ansonsten fände ich sehr kindisch und unreif das ohne Whiskey und Wodka (alkohlfrei!) keine Party erfolgreich sein könne.
Ich bin mir wohl bewusst dass auch schon Kinder Alkohol konsumieren und das Einstiegsalter immer niedriger wird aber ich find es sehr traurig
-
Ich hätte Interesse an A50, S45i
-
Wenn er so ein Verkäufer-As ist kann er doch zur Konkurrenz wechseln. O2 und E+ sind sicher scharf darauf mit guten Leuten zu expandieren.
Also wenn er so fit ist wird er trotz Flaute sofort einen Job finden -
Ich hoffe wir hatten das Thema noch nicht, aber ich bin hier in ziemlichen Nöten:
Ich habe zwei DVD´s verkauft, habe dem Käufer versicherten Versand angeboten mit Hinweis auf Ausschluss von Versandverlust durch die Post von meiner Seite.
Er hat für normales Porto überwiesen, Geld kam an, ich beides im DIN 4 Umschlag verschickt und bin davon ausgegangen dass es angekommen ist.
Nach 2,5 Wochen meldet er sich nun dass nichts angekommen ist.
Bin ich als Privatperson haftbar?
Wie gehe ich mit einer Mahnung/Fristsetzung um?Ich habe ihm bereits angeboten einen Nachforschungsauftrag zu stellen
-
Wenn Real Glück hat kriegen sie nen guten Preis für Figo von Inter

-
Nun ja, wie auch bei den Handys ist Nokia auch bei der Netzwerktechnik nicht immer spitze und gerade bei UMTS haben sie teilweise zu kämpfen.
OK das gilt sicher für alle aber trotzdem zahlt sich hier agressives Marktverhalten aus -
Das mit der Polizei hängt sehr vom Einzelfall ab wie sehr die sich engagieren. Was noch von Interesse wäre, finden die Partys nur am Wochenende oder auch unter der Woche statt?
Ich würde beide Wege gehen: Zum einen wenn´s nicht anders geht Polizei rufen, der andere alles dokumentieren, am besten mit kamera und dann Brief an Vermieter/Verwalter mit Hinweis auf Mietminderung.
Wenn sich mehrere gestresste Nachbarn zusammentun und sich an den Vermieter wenden wird der schon aktiv werden. Wenn Du Dich bei diesem Vorgehen an die Regeln hältst, (also Frist setzten, dann nur zulässigen Betrag mindern) kann Dir der auch nix. Die rechtslage in Deutschland ist so mieterfreundlich dass Du auch keine Sorge vor Kündigung haben musst -
Ich hätte 20 St Handyständer in Acryl anzubieten. Sie sind durchsichtig, und justierbar, Maße B 5,7 cm, H 7,9 cm, T 9,0 cm.
ungebraucht
Bei Interesse einfach mailen mws_xxl@web.de oder per pm
-
ich hatte die letzten Jahre immer wieder das Gefühl dass der Summer Hit erst Ende August September in die Charts kam:)