Bei mir war es umgekehrt. Ich hatte das C45 für einen Freudn versteigert, beim Käufer kam dann das Telefoncode problem. Ich habe den Entsperrcode besorgt und alle waren zufrieden (ich noch nicht weil ich die Telefonkosten noch nicht zurück habe von dem Kumpel;) )
Beiträge von Ayreon
-
-
Herbergsvater Dieter hat festgetellt dass er Kids und Kermits besser manipulieren und vermarkten kann (fällt weniger auf dass es immer das selbe ist) als mit Thomas, gell Dieter.
Na ja, das Comeback kommt bestimmt irgendwann wenn Deutschland genug Superstars hat
-
Wenn ich mir Nokia anschaue (Motorola und S/// nicht zu vergessen) dann hat die 60er und 70er Serie fast noch mehr an Wert verloren (550->280 €)
Wer mehr als 450 € für das S55 ausgegeben hat dem ist leider nicht zu helfen:p -
Da habe ich wohl Riesenschwein gehabt. Mich hat am Freitag die 0190er Aktion noch 5 € Telefongebühren gekostet.
Hier scheint Siemens die Kosten für das Entsperren komplett auf die Kunden umzulegen. 29 € ist schon happig, andererseits ist es wirklich eines jeden eigene Verantwortung.
In Sachen Service (und Qualität sind übrigens immer noch einige Klassen zwischen Siemens und Nokia) -
überraschend klein, wieviel soll es denn kosten oder habe ich einen :apaul:
-
Wer die Nachtigall stört
Die Kanonen von Navarone nur engl. aber RC2
Vier Fäuste für ein Halleluja
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Lichter der Grossstadt
Lethal Weapon 4
Deep Purple Live 1993
Led Zeppelin Live (Doppel DVD)Film mit Christopher Lambert RC1
Angebote per PM oder mws_xxl@web.de
bei Unklarheiten einfach nachfragen
-
Über den Privatmann Möllemann kann ich nichts sagen und mein Mitgefühl gilt seiner Familie die Mann und Vater verloren hat, ihn hier aber als grossen Politiker und Retter der Meinungsfreiheit zu loben geht mir doch zu weit. Er war in erster Linie ein Brandstifter der für Machtgewinn so manches Risiko einging und so manche Schweinerei ausheckte. Ob er Antisemit war kann ich nicht beurteilen aber ich assoziere vor allem Skrupellosigkeit mit ihm.
R. I. P. -
Ich würde einen Mix vorschlagen: Immobilien (z. B. Eigentumswohnung), einen Teil in Blue Chips, eventuell auch Fonds, einen Teil in festverzinsliche Anlagen ohne jedes Risiko, vom Rest kann er sich ja was gönnen (wie wär´s mit einem Vertu
) -
Das S55 wird wohl kein vernünftiges Display haben, das T68 ebenso,
wenn Du auf Farbe verzichten kannst dann 6310i oder auf das SX-1 warten, ach ja, das Philips 825 trifft auf Deine Beschreibung zu! -
Das U10 wird nie als normales Endkundenhandy auf den Markt kommen sondern ist für die Netzbetreiber und für Alpha Tests gedacht.
Das U15 wird das erste echte Siemens UMTS Handy für den Markt