Beiträge von Ayreon

Ich finde es generell sehr intransparent. irgendwann bekommt man mal ein paar dürre Zahlen, aber wie z. B. die Marktanteile in den USA verteilt sind usw. bekommt man nicht mit. Durch die KFZ Zulassungsstatistik ist das bei den Autos irgendwie transparenter

Wie bei vielen technischen Geräten gibt es nur den bestmöglichen Kompromiss. Falls Du allerdings mal im Lotto gewinnen solltest steht dem Traumhandy in Pefektion nix mehr im Wege;)
    Für mich ist z. B. das S55 zur zeit Optimal (die schönheitsfehler lasse ich mal unter den Tisch fallen). Es ist aber für jeden anders

Die Lage hat sich zwar etwas entspannt ist aber immer noch ziemlcih heftig! Dich auf Wohnungsanzeigen in den Zeitungen zu bewerben kannst Du leider vergessen, bei Interessanten Sachen hast Du 50-100 Mitbewerber. Makler ist zu teuer.
    Eine Möglichkeit ist bei Kurz und Fündig eine kostenlose Suchanzeige aufgeben.
    Gégebenfalls würde ich es mir mit München wirklich nochmal überlegen, es gibt ja auch andere schöne Studentenstädte in München.
    Umland bringt nüscht, das was Du vielleicht sparst zahlst Du an die öffentlichen Verkehrsmittel und in den erhöhten Zeitaufwand

Also nach den Enttäuschungen der letzten Jahre bin ich supergespannt wie das neue Album ausfallen wird! Dass es ziemlich heftig werden wird und einerseits back to the roots wird andererseits aber auch nicht macht mich ziemlich neugierig. Vor allem ob ob sie bei dem ganzen Gebolze auch ihre Songwriter qualitäten bewahrt haben.
    Was mich sehr freut dass sie auch eine Zusatz DVD beilegen auf der die band das komplette Album spielt.

Werdet Ihr Euch das Album kaufen (Wo?)?

Was habt Ihr so dazu gehört?

Warum dauert es noch so lange :mad: zum 10. Juni!

Habe mir einen Denon 1803 mit Infinity Alpha (50,10,Center) zugelegt. Dazu habe ich zur Zeit ein Cyberhome 402 als DVD Player. Das Konto ist also ganz schön strapaziert. Leider gibt mein Pioneer langsam seinen Geist auf.
    Ich höre häufig Musik CD´s (Original und CD-R´s).
    Mich reizt der Denon DCD-685 wegen der Geschwindigkeitsregelung.
    Was würdet Ihr mir empfehlen? CD Player(wenn ja welchen?) oder doch einen DVD Player der auch die wichtigen CD-Funktionen bietet und den Cyberhome ggf. ergänzt?
    Bin derzeit Ratlos. Budget wäre Schmerzgrenze 300 € (orientiert am günstigsten Anbieter!)

Ich bin da auch eher Deiner meinung mit zwei getrennten Geräten.

Was aber ist z. b. der Unterschied bei dem Denon DCD-685 zum 1450 von Dir oder allgemein zwischen einem für 150 bis 200 und einem über 300 €

Ist es der Klang, die Verarbeitungsqualität, der Name ???

Mein damaliger Pioneer hatte damals 400 .- gekostet (1989), war damals untere Mittelklasse