-
Also ich möchte hier auch eine lanze für das S55 brechen. Ein Top Business handy (allein das Adressbuch ist genial). Das mit den tasten ist denke ich eine Sache der Eingewöhnung. Mit Tastenproblemen hatte ich keine Probleme. Im gegenzug zu Nokia 6310i/R520m ist es auch noch schön klein und der Lieferumfang ist auch komplett (Kamera wenn gewünscht und vor allem Datenkabel!!!!)
Ich gebe gern zu parteiisch zu sein
-
Die Frage ist nur, wer treibt das Geld im Kino ein?
-
Na ja wenn Du es eilig hast würde ich an Deiner Stelle das T610 in Erwägung ziehen.
Ich persönlich bin mit dem S55 zufrieden (schreibe aber auch kaum SMS:) )
-
Also dieses jahr ist das Programm vom Rock am Ring das erste mal seit langem wieder ansehnlich, eine Menge Top Acts WOW. Allerdings sollte man schon eine Vorliebe für Hartwurst Musik haben.
Das Wacken hat letztes Jahr ganz schön Prügel einstecken dürfen wegen der Organisation!
Ich finde es schon schwierig wenn ein festival drei oder mehr Bühnen hat und man dann am Rennen ist um seine Faves zu sehen
-
Hallo, ich würde jemand suchen der mir bei Instantcopy weiterhelfen könnte, vor allem wegen dem Grössenbug, der bewirkt dass obwohl Instantcopy die DVD komprimiert die Imagedatei als zu gross angezeigt wird!
-
Danke webbi für den Tip, einfach umbenennen und es klappt
-
Aber wie kriege ich denn aus der Audiospur eine WAV datei heraus?
-
Ich habe hier mehrere MPEG2 Dateien. Gibt es eine Möglichkeit/ein Tool diese in MP3 Datein umzuwandeln?
-
Kann mir jemand weiterhelfen was diese Fehlermeldung bedeutet. Sie tritt dann auf wenn ich mit Instantcopy eine VCD brennen will. Als System benutze ich den neusten Aldirechner.
Heute morgen hatte ich noch die neuesten ASPI-Treiber installiert. Hat das was damit zu tun?
Freue mich auf Eure Antworten!
-
Bei Dieder is es wie bei einem Koch der in seine Suppe immer mehr Wasser reinschüttet. Manchmal hat er ganz gute Ideen aber es versuppt so.
Ab und zu schüttet er ganz gern auch mal Suppe aus der Dose/Tüte dazu:D