-
Ich hab mir jetzt mal einen Conmark-Rohling geholt. Also ich höre immer nur von saugünstigen DVD Rohlingen, da ich aber nicht auf Spindeln stehe und nicht die nötigen Mengen brauche damit sich eine Online-Bestellung lohnt bleibt mir eigentlich nur warten bis sich der MArkt etwas beruhigt und die Preise für 1x Rohlinge etwas runtergehen.
Ich teste einfach besser neue Rohlingsmarken auf Kompatibilität bevor ich dann 49 Stück an der Backe habe die ich nicht brauchen kann.
PS. Mir wäre es lieber Ihr würdet Euch per PM zoffen und den Thread für sinnvolle Informationen belassen
Danke 
-
Leider sind die Infos zu gering um sich wirklich ein Bild zu machen, vor allem was er genau schreibt!
Du hattest die Gewährleistung nicht ausgeschlossen oder? Auch als Privatmann bist Du ohne Ausschluss dazu verpflichtet.
Zum Thema fehlende Eigenschaften könnte es doch sein dass er sich falsch informiert hat über die Kamera?
Wegen der Gewährleistung ist Dein Angebot ok den Fehler zu beheben (wenn er denn vorhanden ist), auf mehr hat er keinen Anspruch.
Ich finde es sehr schade wenn Leute gleich mit Anwalt drohen.
Ich würde das Angebot aufrechterhalten, das mit den Eigenschaften nochmals checken. Wenn das passt hilft ihm auch kein Anwalt
Viel Erfolg
PS Du kannst auch mal bei http://www. auktions-forum.info vorbeischauen die sind darauf spezailisiert)
-
Ich suche (in München) nach möglichst günstigen zuverlässigen Rohlingen.
Es sollte kein NoName/OEM sein sondern zuverlässige marken.
Ich bräuchte sie bald deshalb wäre ich für definitive Aussagen zu z.B. mediamarkt/Promarkt & Co oder ggf. anderen Münchner Insidern seeehr dankbar!!
-
Hallo,
ich hätte eine RC1 DVD und möchte sie mit Decrypter auf die Platte rippen. Entfernt der Decrypter automatisch den RC oder muss ich da irgendwas beachten/zusätzlich downloaden?
-
Das Profil ist nicht das beste.
Die Gefahr liegt nahe dass es ausländische 6100 sind oder sonst ein haken dabei ist. Denn für korrekte Neugeräte wäre der Preis zu gut
-
Der Preisverfall ist trotzdem enorm wenn ich mir anschaue dass die neuen bei EBAY für 160 weggehen.
Neu denke ich wären 200 schon ein krasser Wert!
Ich wundere mich immer wieder über die Preisstabilität des 8210? und das bei den technischen Problemen
-
Dank Aldi habe ich jetzt einen DVD_Brenner verfügbar:D , jetzt stellt sich nur die Frage welche Rohlinge, gerade im DVD RW- Bereich.
Ich möchte gern auf den RW Daten sichern wie Digi pics etc, es sollten also schon zuverlässige und haltbare Typen sein.
Ich wäre sehr für EMpfehlungeb/Erfahrungen dankbar
-
Highlander 1 RC1 uncut Sammlerstück
13te Krieger RC2
Sieben RC2
Eagles hell freezes over
Monty Phyton Holy Grail RC1
Der Schakal
Traffic
Con Air FSK 16
American Pie 2 DVD´s
Twins