Beiträge von Ayreon

Was ist bei Euch zur zeit angesagt an Sitcoms?
    Ich muss ja sagen dass mich das King of Queens Virus immer mehr infiziert und so langsam ein Suchtfaktor aufkommt. Der Dauerbeschuss mit 4 Folgen pro Abend hat so seine Vor und Nachteile, zum einen gute Versorgung andererseits eine gewisse Überreizung und da es nur 100 Folgen gibt die Gefahr dass was anderes kommt.

Ansonsten ist HMWDH (Hör mal wer da hämmert) für zwischen durch auch ganz nett.
    Bei Al Bundy ist es einfach schon etwas totgesendet

Mit Friends werde ich irgendwie nicht richtig warm (der Funke springt nich über!) Liegt´s an der Synchronfassung

Was ist denn so bei Euch angesagt?

Also das M55/SL45 haben auch ihre Nachteile, michn stören die 256 Farben nicht, auch der Speicher hat bislang ausgereicht. Ich finde es ist ein schönes handy mit sehr guten Businessfunktionen und auch sonst sehr reizvoller ausstattung (Kamera, Datenkabel) wann das SP55 erscheint steht noch in den Sternen also ich würde es mal im Laden beschnuppern, gefällt es Dir nimm es, wenn nicht schau Dir mal das T68i an

Was mich wundert ist dass seitdem keine entsprechenden Anschläge mehr stattgefunden haben. So schlimm Bali & Co waren aber die Al Quaida ist seit dem 11.9 nicht mehr im gleichen Masse in Erscheinung getreten. Sind die Geheimdienste soviel besser geworden?

NEC 22i (der Nachfolger), neu mit Rechnung (Folie auf Display), Originalverpackung und Originalzubehör (auch die drei Zusatzoberschalen), dazu noch einen Datenkabel und eine Ledertasche, das Programm zum Speichermanagement lege ich bei.

Siemens ME 45 in funky orange in Bestzustand, mit Rechnung, Verpackung und komplettem Originalzubehör (auch Datenkabel), dazu noch die originale hochwertige Siemens Ledertasche.

Ernstgemeinte, realistische Kauf- oder Tauschangebote an mws_xxl@web.de oder per PM oder an 0178 7858839

Ich habe von meinem Vater seine defekte Epson 3000 Digicam bekommen.
    Bei der ist der objektivtubus gebrochen und der Service hat das Objektiv so reingesteckt dass es jetzt klemmt.
    Meine Frage ist nun ob es ähnlich wie bei handies auch Leute gibt die eine Digicam kaufen (zum ausschlachten oder reparieren) ?

Ich habe zwar ein R520m und ich hänge auch sehr daran (vor allem weil es copper mit silbernerer Tatatur ist:D ) aber ich möchte das S55 nicht mehr missen. Ich hab mich in die polyphonen Klingeltöne verliebt und auch das Adressbuch ist wirklich unentbehrlich geworden. Sicher es ist kein perfektes handy aber seine Features, seine Grösse und auch das Design machen es bis zum S55i zum geeignetsten handy für mich (gebe gerne zu dass ich nicht ganz objektiv bin but who cares...:rolleyes: )

Ein Problem bei EBAY ist dass hier vor allem über Preis verkauft wird da die komplette Konkurrenz ja auch bei EBAY vertreten ist. Ich denke die Sache mit dem Newsletter ist sicher sehr erfolgsversprechend aber auch ein ansprechend gestalteter EBAY-Shop kann helfen. Das Sortiment sollte attraktiv gestaltet sein wobei halt auch wieder das Thema Preis und ggf. das Thema Versandkostengestaltung auftaucht. Ich denke aber dass es im Gegensatz zu einem normalen Internetshop schwieriger ist eine Kundenbindung zu erreichen da es bei EBAY & Co sehr viel Laufkundschaft gibt und hier die Konkurrenz zu gross ist

8310 in dark, 5 Monate alt incl org und Zusatzakku

ME45 funky orange

NEC22i all org neu und tasche und Datenkabel

alle drei mit OVP, Originalzubehör in einwandfreiem Zustand und mit Rechnung!

bei Interesse per PM oder mws_xxl@web.de

Fotos auf Wunsch per Mail