-
Das SL55 hat definitiv keine integrierte Cam sondern so eine ähnliche wie die externe des S55. Das SL55 wird kein Bluetooth haben!
Ich denke von den Businessfunktionen ist das S55 deutlich besser, der Fun/prestigefaktor ist bei Samsung besser.
Ich bin von der Grösse/Gewicht des S55 sehr zufrieden!
-
8310 in dark, 5 Monate alt incl org und Zusatzakku
ME45 funky orange incl allem
NEC22i all org neu und tasche und Datenkabel
VCD Starwarsbox Teile 4-6 in engl
DVD Der Prinz von Zamunda
DVD Highlander uncut RC1 Sammlerstück
bei Interesse per PM oder mws_xxl@web.de
-
keine Chance, zu teuer und dank des kleinen Speichers würde es auch keinen Sinn machen
-
Danke schon mal für die Antworten! Es war der Brief, also nur der kleine.
hab gerade mal nachgeschaut es sind 30 Öcken die in München fällig werden. Na ja kann man nix machen
-
Ich hab den Fahrzeugbrief meiner Eltern verloren, wie zeit- und kostenaufwendig ist es denn für ihn einen Ersatz zu beschaffen. Zusatzfrage: Wieviel verlangt denn der ADAC für eine neue Mitgliedskarte, die war nämlich bei dem Brief mit dabei?
Mir liegt die Sache ziemlich im Magen weshalb ich für jeden Rat/Tipp etc dankbar wäre
-
Nun ja, täusche ich mich oder bietet das Siemens SX1 nicht ähnliche Qualitäten und dies ab Mai 
-
suche 7650 in gutem zustand, sollte schon älter sein wegen günstigerem Preis:
Gern auch tausch (oder Inzahlungnahme 8310/6310i)
mws_xxl@web.de
-
Suche eines von beiden für meine Mutter, sollte in gutem Zustand und simlockfrei sein. preisvorstellung sollte unter der von EBAY liegen
mws_xxl@web.de oder per PM
-
Ich bräuchte dringend eine tastaturmatte für das Nokia 6510, die Nokianer wollen 20,50 € dafür, geht das nicht auch günstiger?
-
Suche dringend eine Tastaturmatte fürs 6510 !!
mws_xxl@web.de
01787858839