Suche dringend eine Tastaturmatte für´s Nokia 6510 !!!
Beiträge von Ayreon
-
-
-
ich finde die 130 für das HBH30 allerdings immer noch ziemlich happig.
Mit der Preisgestaltung steht sich die Blauzahntechnologie selbst im Weg
-
Habe folgende Handys anzubieten:
NEC22i 1 Woche alt mit Rechnung und zusätzlicher Ledertasche
6310i silver nagelneu mit Leder- und Transparenttasche
8310 in dark 3 Monate alt
6510 in rot
realistische Angebote (auch Tausch) per PM oder mws_xxl@web.de
alle handys mit OVP und Originalzubehör
bei 6310i noch Folie auf Display ebenso beim NEC22i -
Ich habe das Problem dass ich bei einer DVD zwei Sprachen mitrippen möchte (Deutsch und Englisch). Bei beiden habe ich die Bitrate variiert (zwischen 128 und 160), ich komme allerdings immer über die Höchstgrenze der Gesamtbitzahl.
Was müsste ich denn bei der Videobitrate einstellen (115 min Spieldauer) um beide Sprachen mit z. B. 128 Hz rippen zu können. Verwenden würde ich den TMP ENCODER.Welche konkreten Bitrateeinstellungen muss ich den vornehmen?
Bin etwas am verzweifeln!!
-
Ich denke mal das 6310(i) dürfte hier ganz weit vorne liegen.
Mit dem S55 bin ich eigentlich soweit auch ganz zufrieden! -
Könnt Ihr mir helfen in Sachen VHS Videos vom Tape auf HD zu digitalisieren und dort ggf aufzupeppen.
Wird eine zusätzliche Videokarte benötigt oder was für ein Eingang muss an der Videokarte vorhanden sein?
Wie leistungsfähig muss der rechner sein wegen der EchtzeitkomprimierungWürde mich sehr über Rat/erfahrungen (ggf auch mit Preisrahmen für Investitionen)
-
-
Also bei mir sind Hai (für´s grobe) und das R520m als Zweitfestnetzphone (O2 Home) im Einsatz
-
Mir gehts genau umgekehrt, ich probiere immer wieder Nokias (6210, 7110, 6310i, 6250) und versuche sie dann schnell wieder loszuwerden und lande doch wieder bei Siemens:D . Ich denke es kommt drauf an von welchem Virus man infiziert wurde