Wann werden Bluetooth-Headsets billiger?

• Mittlerweile denke ich mal gibt es doch einen guten Markt für Bluetooth-Headsets, sprich es werden viele verkauft.

Wann werden die denn richtig erschwinglich? Also 100Euro sind, wie ich find einfach noch zuviel.
    Bei Ebay gibt es oft ein BT101 für meist um die 75Euro, hat jemand Erfahrungen damit?

• Also ich finde alles um die 100 EUR als Preis angemessen. Ist ja eben auch etwas mehr Technik drin und die Verarbeitung ist hochwertiger als bei Standardheadsets... Das hat halt seinen Preis.

Wenn man bedenkt, dass "einfache" BT USB Adapter bis vor kurzem noch ca. 150 EUR gekostet haben... Und die ersten SE BT Headsets für 350 EUR über die Theke gingen, finde ich das heutige Preisniveau sehr fair...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ich finde die 130 für das HBH30 allerdings immer noch ziemlich happig.

Mit der Preisgestaltung steht sich die Blauzahntechnologie selbst im Weg

• vergleich doch bitte einmal was ein durchschnittlicher USB-Dongel mit der 0815-Wittcom-SW (Soll heissen die Firma die den Dongl verkauft entwickelt die SW nicht selbst!) kostet? Dann ist wohl der Preis fuer ein Standby starkes Headset mit gutem Empfang wohl nicht zu abwaegig!

Auch wenn ich mir ebenfalls guenstigere (aber nicht billigere) BT-Headsets wuensche!:D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!