Beiträge von Benutzername5

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Aber da ich nicht weiß was dich an den Vertrag hält, sag ich das nur ganz vorsichtig.. gg

Meine Handynummer und die damit verbundene MVLZ.
    Aber die Auszahlung beim Vertragsabschluss darf man ja auch nicht vergessen, die man beim Discounter sicher nicht bekommt

Ja, die Studentenversion davon meine ich: GG ca 17,50 und Fremdnetze bereits incl.

stattdessen sollte ich die WE-Flat nehmen, ca 15 eur GG + 5 eur für 60 freiminuten unter der woche und fremdnetze am WE (wenn ich das richtig verstanden habe)

Und ja... sobald die freiminuten beim V100 aufgebraucht sind wirds abnormal teuer, deswegen musste ich ja jetzt unbedingt mal aufstocken :)

Hallo,

meine 50 freiminuten im V50 Student reichen mir nicht mehr aus und ich würde jetzt gerne in den V100 Student Tarif wechseln.

im Infodoc 408 steht dazu:

Zitat

Übrigens: Sie können kostenlos von einem Vodafone MinutenPaket in ein anderes wechseln. 10

10 Unter welchen Bedingungen kann ich mein Vodafone MinutenPaket wechseln?
    In ein Paket mit mehr Inklusiv-Minuten können Sie monatlich wechseln. In ein Paket mit weniger Inklusiv-Minuten nach
    Ablauf von 3 Monaten.

Stand: Sep.2008 (der aktuell noch online ist)

Bei der Hotline wurde mir jetzt gesagt, dass ein wechsel nicht mehr möglich sei, da der Tarif abgeschafft wurde.
    Kann das wirklich sein, dass sie mir den wechsel (in einen teureren) Tarif verweigern, obwohl mir das damals versprochen wurde? Oder kennt vielleicht jemand eine andere Möglichkeit, wie das vielleicht doch noch klappen könnte?

Ich hab mir jetzt mal die 5 Gb für 1 Jahr über ebay geholt, bei 12 eur ist ja nicht so viel verloren.
    Nach einem Jahr positiver Probezeit würde ich dann meine Domain dorthin übernehmen, solange werde ich sie wohl erstmal über 1und1 laufen lassen.
    Oder kannst du mir da ein besseren Anbieter (statt 1und1) empfehlen?
    Es geht mir eigentlich nur um mind. 6 Emailaccounts mit Imap-Unterstützung und pro Account ca 1 gb Space
    Bei 1und1 würde ich 20 Adressen mit 2 Gb/Acc für 1,50 Eur bekommen. Das ist zwar nicht besonders billig, aber dafür sollten meine kompletten Emails in Sicherheit sein

Edit:
    Bis jetzt geht alles superschnell, innerhalb einer halben Std. hatte ich die Zugangsdaten, bei Fragen wurde innerhalb weniger Minuten geantwortet.
    AAAAber: Niergends steht, dass man nur 50 MB für alle Mailaccounts zur Verfügung hat, das sieht man dann erst im Webinterface.
    Im Angebot stand "keine Größenbeschränkung für E-Mails, Dateianhänge", womit angeblich die größe pro Mail gemeint ist (welche wiederrum wegen den 50 MB auch beschränkt ist...)
    Zusätzliche 100 MB sollen 6 Eur im Jahr kosten, damit kann ich meine Imap-Pläne vergessen...

Als Webspace trotzdem bist jetzt noch ganz okay

Es geht um http://earea.de/

Ich bin zufällig bei Ebay über ein Angebot von denen gestolpert und hab ewig einen Haken gesucht, finde aber nichts.
    Auch über Google habe ich nichts brauchbaren gefunden.

Kennt jemand von euch diesen Webhoster?

Dieses Angebot erscheint mir schon sehr günstig:
    http://earea.de/index.php?id=50&subid=51

Über ebay würde man wohl sogar 5GB für monatlich 1 Eur bekommen. Die wollen zwar, dass man 1 Jahr im Vorraus zahlt, aber bei 12 Eur...

Eine .de Domain kostet dann zwar auch nochmal 6,95 Eur im Jahr, aber das was sie für den Preis bieten kommt mir schon etwas verdächtig vor...

Also ich finde die exilim super! klar geht es besser, aber sie ist halt einfach superschmal und macht dafür erstaunlich gute bilder, selbst nachts nach dem EM-Finale und nicht mehr ganz nüchternem zustand :D
    mein persönlicher nachteil an der kamera: sie ist so schmal, dass ich sie gerne in die hintertasche meiner jeans stecke... das geht zwar oft gut, aber in den 3 jahren hab ich so schon 3 displays zerbrochen *g* ist halt nicht unbedingt zum draufsetzen konstruiert.
    wie gesagt: schön klein, qualität reicht meiner meinung nach vollkommen aus, aber natürlich nicht so gut wie die großen Brüder

Hatte übrigens erst die Ex-S100, die bekam dann meine mom und ich hab mir dafür ne Ex-S600 gegönnt