Beiträge von Benutzername5


    soweit ich weiß, muss man die alle selber mit einer TMC Antenne ausstatten (bei Ebay ca 50 eur inc. versand).
    Der Anschluss sollte bei allen verfügbaren Geräten vorhanden sein (v3, 510,910)
    Bei TomTom Europe weiß ich nicht welches Gerät das ist... XL?

    jaa... das wüsste ich auch gerne, wie ich zu meinem nick gekommen bin...
    normal mach ich immer datom, tom-p oder tomy-p (vorname + anfangsbuchstabe nachname)
    aber irgendwie hat das mit der registrierung damals nicht so ganz hingehauen, glaub ich sollte meine mailadresse mit einem link, der mir geschickt wurde, bestätigen... ging aber wie gesagt nicht (oder nur mit problemen? ich weiß es selber nicht mehr genau)
    auf jedenfall kam dann eine begrüßungsmail, in der ich mit "benutzername5" angeschrieben wurde... vielleicht vom system zugeteilt worden? aber warum ausgerechnet "5"... dann müsste es ja auch benutzername1, benutzername2 usw. geben
    wirklich seltsam^^

    5 eur BOL gutschein:
    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: AJTDGJRBECRXZADP


    gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf


    EDIT: selbiger Gutschein, anderer Code:
    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: AJTCHHLYUVZRYHZG

    5 eur gutschein closeup


    Habe zum Geburtstag einen 5 Eur Gutschein von Close-up bekommen, einlösbar bis 23.09.07, MBW 15 Eur. Ich weiß nicht, ob er nur für meine Kundennummer gültig ist, müsst ihr dann halt einfach mal probieren.


    Bei Interesse per PN melden


    edit: achja, hier noch ein 10% Rabatt - gutschein, gültig bis 31.12.07: 1coupondeal06
    mit dem habe ich 2 tage bevor ich den 5 eur gutschein bekam, bestellt. kein MBW


    Edit2:
    Gutschein ging an "es_lebt"
    Danke DannyTT^^

    Habe per Mail einen Gutschein bekommen, scheint sich jeder einfach ausdrucken zu dürfen. Wer Interesse daran hat kann mir per PN seine Mailadresse geben, dann leite ich die Mail weiter.


    Hier sind noch paar 5-eur buch.de gutscheine für diejenigen, die keine Bestätigung bekommen:


    ADYDDPGQLJSSPRXX
    ADYDPYUAJFLMKRRY
    ADYDHMNQRDLVFVFX
    ADYDBPKWZUCXQRYQ
    ADYDDXMJRTQRGHCE
    ADYDUVPWAGALRFLR
    ADYDVVTZRGGWERQK
    ADYDMFYAQNHXANCX


    Einlösung:
    Der Gutschein ist nur unter http://www.buch.de einlösbar und für alle Sortimente außer Gutscheine gültig. Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Weiterverkauf ist nicht gestattet. Der Mindestbestellwert beträgt 25 .


    danke für den tipp