Beiträge von stratoman
-
-
hallo,
da mir die pc suite besser als ide ovi gefällt, wollte ich heute das teil nochmal ziehen, und finde es aber nicht mehr?
schaue ich falsch, oder ist die auf der nokia seite nicht mehr verfügbar?
gruß und danke
ralf
-
hallo,
geht der bei Euch auch so schlecht zu?
ein blödere Verschlussart gibts ja wohl nicht. ich bekommen meinen jetzt nicht mehr richtig zu.
gibt es da einen besonderen Trick, damit das besser funktioniert?
danke fuer hilfe
gruß ralf
-
Re: Re: 5530 wirklich keine Lautsprecher Funktion?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Lt. BDA (Seite 37) hat es eine, sofern du den Lautsprecherbetrieb bei Telefonaten meinst.jo das war gemeint, ich lege das tel quasi zur seite und kann telefonieren mit dem LS
danke und gruß
ralf
-
hallo,
ist das denn wirklich so, dass ich mit dem 5530 keine lautsprecher funktion habe?
das 5230 hat ja eine.
danke fuer input
gruß
-
hallo,
seit ich das handy habe, ging die navigation einmal, entweder habe ich die richtigen tasten gedrueckt, oder es war zufall.
immer wenn ich:
- eigene pos. bestimmen
- fahrend navigieren will
- gehend navigieren willkommt immer die Meldung: wartet auf GPS oder keine Verbindung.
Was mache ich denn falsch, dass das nicht funktioniert, oder haben andere auch die Probleme?
danke fuer Hilfe.
gruß
-
Danke fuer die Info.
-
Hallo,
oder gibt es das gar nicht mehr? habe es irgendwie noch nicht gefunden, und im Handbuch steht im Index auch nichts drin.
Danke und Gruß
ralf
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Tschuldige, war nicht böse gemeint.Du hattest nur das iphone eingangs ausgeschlossen und Musikhören als nicht relevant bezeichnet und hast schlussendlich doch das iphone genommen, welches bekanntermaßen genau im Bereich des Musikhörens mit das beste Gesamtpaket bietet.
Gib einfach beim nächsten Mal etwas mehr Input, dann dürfte es hier auch konkretere Empfehlungen geben.
alles klar. danke Dir.
Gruß
-
Re: Re: X6 oder N97mini ? Die qual der wahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TobyB
Ich zitiere mal aus deinem Eingangspost:
haste richtig zitiert, aber ich will mit dem iphone auch weiterhin keine musik hören.
also, was wolltest Du mir damit sagen?
ich habe das iphone deswegen jetzt genommen, weil ich mich nicht fuer nokia entscheiden konnte, auch trotz mehr oder weniger hilfreicher Antworten.
Von daher ist die Aussage, ich lege keinen Wertr auf Musik hören immer noch richtig.