-
Zitat
Original geschrieben von gygax
Orange CH hat meines heute auf 6.01 geupdated (über nokia ist immer noch nur 5.00 verfügbar).
Was ich bis jetzt gemerkt habe, dass das Handy immer noch soooo langsam ist wenn es auf die Speicherkarte zugreift. Das Schlimmste aber, dass das Ding fast abschmiert, wenn ich einen neuen Klingelton von der Speicherkarte einem Profil zuordnen will, das dauert ewigs...
seltsam, die 5.o ist verfuegbar, aber ich habe die 5.5 drauf? wie geht das denn?
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hi Leuts,
hab mir jetzt mal das Nokia 6300 in Black gekauft. Nur leider passt dort der BL-5C nicht wirklich in die Akkutrasse. Bei meinem normalen Nokia 6300 passt dieser wie angegossen. Scheint so als müßte man beim 6300 black den Akku auch hinten ein bisschen abschleifen, da bei mir der Deckel nicht mehr ganz schließt. Habt ihr das auch? Wie habt ihr das gelöst?
black und silver sollten nicht bauunterschiedlich sein. ich habe nur vorne an den kontakten abgeschliffen, und dann muss du iin ein wenig mit "schmackes" reindruecken.
geht einwandfrei. und deckel geht auch zu
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Bei der Tuning-Maßnahme mit dem BL-5C ist es natürlich wichtig, dass es sich um einen aktuellen BL-5C mit 1020 mAh handelt. Wenn keine Angaben auf dem Akku stehen, handelt es sich um einen alten BL-5C mit weiniger Kapazität.
steht nix drauf, duerfte aber trotzdem mehr haben als der 4er.
schau mer mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Engholm
schleifen brauch man nicht. Ansich reicht es, wenn man die weichere Kunststoffummantelung am 'Kopfende' abschneidet. Die geht relativ problemlos ab.
so ois erledigt. akku is drin. ging einfach. habe meinen dremel dafuer hergenommen bevor der verstaubt 
mal schauen wie lange der hält, bei meinem 6230i w oervorher drin war, ging es fast ne woche. schau mer mal.
danke nochmal fuer die hilfe
gruss
s-man
-
Danke Dir recht herzlich.
Dann werde ich morgen mal schleifen. Nur oben wenn ich das richtig interpretiert habe. Die 2 Kerben dran lassen.
Danke
Gruss
sman
-
hallo,
zufaellig habe ich einen bl-5c akku hier.
leider bin ih nach dem ausgiebigen thread studierne nicht drauf gekommen, wo ich den bl5c abschleifen muss.
koennte mir das jemand irgendwie genauer sagen.
vielen danke
gruss sman
-
Habe auch die 5.5o drauf. ist vom 14.08.07. War sogar schon drauf. Geht alles prima.
Aber irgendwie scheint der akku weniger lange zu heben wie bei meinem vorgänger dem 6230i. jemand aehnliche erfahrungen?
gruss aus muc
s-man
-
Zitat
Danke.
hab das schon mal gelesen nur irgendwie nicht gleich gefunden.
Gruss Ralf
-
Hallo,
bekomme seit ein paar Tagen immer sehr dubiose SMS von Absendern, die ich nicht kenne, und sich eindeutig als SPAM identifiezieren. Kommen meisten mit namq@yaoo.com.
Wie ist das plötzlich so, und wie werde ich das wieder los? habe keinerlei einstellungen verändert, weder bei eplus, noch bei meinem nokia 6230i
danke fuer hilfe
gruss ralf
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Schau mal da:
klick
der funktioniert auch mit dem 6230i - damit kann man beide Telefon-/SIM-Buch bearbeiten! Für die SIM Kontakte reicht auch die Freeware bzw. unregistrierte Version! 
Ist eigentlich ein kleines und feines, sehr unkompliziertes Programm - ich habe es schon seit mehr als 5 Jahren in Nutzung! Vorteil: Du kannst viel, schnell und unkompliziert editieren! Allerdings SMS schreiben geht dann hier wiederum nicht, hhmmm. Schau es Dir an! 
Alles anzeigen
Hallo Markus,
Danke für den Tip. Habe mir das Programm gezogen, bekomme aber via BT keine Verbindung. BLicke das mit dem COM Port nicht so ganz. Kannst Du mir evtl. noch ein wenig weiterhelfen.
Gruss und Danke
Ralf