nachdem ich das hier gelesen hab, hab ich nun auch meine beiden VF50-Verträge in je einen KC Wochenende und einen KC Zuhause online gewechselt. Für jeweils nur 9,95 EUR. Hoffe das passt dann auch so auf der nächsten Rechnung.
Beiträge von Axesh
-
-
Kohle is da!
hab grad auf mein Konto geschaut: die 267 EUR Auszahlung für meinen orbit 2 sind heute eingetroffen!
:top:Super gelaufen bisher!
Vielen Dank an DaRappa für seine Schnäppchen! :cool:
-
sachtmal, wie muss muss ich denn bei nem V50 Duo das Auftragsformular ausfüllen?
Muss man für den V50 Duo den Auftrag 2mal ausfüllen und unterschreiben, oder geht das über Abschnitt 7. mit einer 2 bei "Anzahl Vodafone Karten"?Frage geklärt! -> 2 bei Anzahl Karten. THX@daRappa
-
-
prima! Danke für die Auskunft!
Aber was ist denn ein KombiComfort Zuhause, bzw. der Unterschied?
Um die Uhrzeit raff ich die Vodafone-Seite leider nimmer...
-
verdammt gutes Angebot mit dem V50 Duo und der Wechselmöglichkeit.
Gibts da noch nen versteckten Haken, oder ist das wirklich ein Mega-Schnäpple? -
Hi,
bin grad auch auf die V50 Duo Angebote gestoßen und möchte mich auch über den Tarifwechsel informieren. Anbei ein paar offene Fragen:
1. klappt das Wechseln aktuell noch?
2. wenn ja, kann man das dann auch schon vor Ende der 3 Monate beauftragen?
3. kann man aktuell noch in den Basic-Tarif mit 5,13 Mindestumsatz kostenlos wechseln?Bei Vodafone auf der Seite findet man dazu nicht wirklich viele Infos.
Den Basic findet man nur noch im Tarifarchiv, und da ist ja nicht gesichert, dass man in diesen noch wechseln kann.
Weis da jemand mehr?vielen Dank im Voraus!
Grüße
-
Danke fürs Angebot, aber das rechnet sich für mich leider nicht.
Sonst noch jemand?
-
und up...
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit dem o2 Xda Orbit 2.
Sind grad irgendwelche Angebote aufm Markt?Merci!