Beiträge von Axesh

hab da ein paar Fragen zum Xda orbit 2 von o2.
    Laut dem Anfangsposting ist das Gerät mit o2-Branding. Für mich ist eigentlich klar, dass ein o2-Gerät ein HW/SW-Branding hat (macht ja jeder Provider), die beiden Brandings sind aber das einzige was an dem Gerät "o2-spezifisch" ist?
    Sprich:
    - hat das Gerät NetLock bzw. SimLock?
    - ist auch der TomTom Navigator mit der DACH-Karte auf der microSD mit dabei?
    - wann ist der orbit 2 wieder lieferbar?

Vielen Dank im Voraus!

Axesh

Bestellt!

Sodale, hab gestern Abend auch noch ne Bestellung rausgehaun (Nr. 2106) und grad eben die eingescannten Unterlagen an info@TalkThisWay.de geschickt.
    Hoffe das klappt noch mit meinem Orbit 2 in der DUO Variante! :top:

DaRappa: würd mich freuen wenn Du nen kleinen Status-Report über die Verfügbarkeit des Orbit 2 posten würdest, und ob die Anträge noch alle abgearbeitet werden können.

Vielen Dank im Voraus!!

Axesh

Bin auf der Suche nach 2 eplus Zehnsations-Verträgen mit Family & Partner Option inkl. jeweils den 50 frei-SMS/Monat (bei eplus.de gerade im Angebot) für mich und meine Freundin. Bitte für folgende Geräte (ohne Branding und Sim-Lock) jeweils als SimOnly und mit 5 bzw. 10 EUR Zuzahlung Angebote machen:

Vertrag 1:
    - Auszahlung oder
    - HTC Touch oder
    - XDA Nova (macht das nen Unterschied zum HTC Touch?)
    - HTC TyTN II (aka Kaiser)

Vertrag 2:
    - Samsung SGH-D900i oder
    - Samsung SGH-U600 oder
    - Nokia E65

Die 50 frei-SMS wären uns wichtig, die Befreiung der Anschlussgebühren wäre natürlich auch ne feine Sache :). Bitte auch noch angeben ob eine Rufnummerportierung bei Vertrag Nr. 1 möglich ist.

Vielen Dank im Voraus! :top:

Viele Grüße,

Axesh

naja, dann beantworte ich mich mal selber:

Hab bei denen nen XDA mini mit nem Genion Card Duo Vertrag abgeschlossen.
    Pro:
    - Guter Preis
    - Ware wurde geliefert, das Gerätchen liegt neben mir...
    - auf eMails vor dem Kauf wurde schnell und ausführlich reagiert

Contra:
    - keine Bestätigungsmail, keine Statusmeldungen
    - keine Antworten auf Fragen per Mail
    - Mitarbeiter nicht über Telefon erreichbar
    - Lieferzeit für den Vertrag per eMail: 1 Woche
    - Lieferzeit für das Gerät per eMail: 1 Woche

Schlussendlich hat aber alles geklappt. Und das ist wohl die Hauptsache. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
      mamast

Ja den MDAc, aber nicht den auf dieser Seite geposteten ATOM.

:confused:, ich dacht hier gehts primär um den HTC Wizard (der mit dem Slider-Keyboard), und neuer Dings auch um den Prophet, welcher IMHO bisher das vernünftigste Nachfolge-Gerätchen vom Magician ist, ... da der Wizard wohl auch nicht in die Fußstapfen des mini/compact treten soll.

Komm Zeit, ... kommt Rat! :cool: