In den AGBs auf tivi.com , wo man sich registrieren muss, steht aber was von bezahlen. Da ich die AGBs nur überflogen habe, kann es aber auch sein, dass ich mich irre.
Werde das morgen nochmal in Rhe durchlesen. Scheint aber eine echt gute Anwendung zu sein.
Beiträge von OldYeller
-
-
Neue Version verfügbar!-->V. 1.1.25en
-
-
...Vor allem Querformat-Halterungen würden mich interessieren. Daher schließe ich mich der Suche meines Vorredners an!
-
Zum Preis: Erinnert sich jemand daran, dass das N93 auch mal 550€ kosten sollte? Und was kostet es jetzt?

Zum Handy selbst: Ich schließe mich zu 100% dragon-tmd an!
-
Nichts, Karte kaputt... :mad:
-
Lustigerweise hatte ich heute genau das gleich Problem, allerdings mit dem N93 und einer 2Gb extreMEmory Karte.
-
Das P990i ist doch schon im Handel erhältlich :confused:
-
Muss man gleich beleidigend werden?
-
Tut mir leid, falls du dir jetzt durch meine nicht korrekte Ausdrucksweise auf den Schlips getreten fühlst ( :p ), aber ich nutze das Wort schon seit Jahren und nie hat sich jemand beschwert, im Gegenteil, ich lese das Wort sogar recht häufig in den verschiedensten Foren. Und verstanden hast du es doch auch, oder nicht?
Sorry, ich sehe da überhaupt keinen Grund sich aufzuregen, auch wenn es das Wort zugegebenermaßen nicht gibt. Über "lol" etc. beschwert sich ja auch keiner
Ich bin nunmal ein Opfer der "Americanization"

EDIT: Heute wurden leider keine Telefone "hinzugefügt"...

EDIT2: Mir wird gerade bewusst, dass ich das Wort von ICQ kenne. Da redet man meines Wissens nach auch von "adden" und "geaddet" werden. Aber nun gut, hast ja recht