ZitatOriginal geschrieben von justwords
"geaddet"?! Das ist nicht dein Ernst, oder?
Wie wär's mit "hinzugefügt" oder "ergänzt"?
Wo liegt das Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von justwords
"geaddet"?! Das ist nicht dein Ernst, oder?
Wie wär's mit "hinzugefügt" oder "ergänzt"?
Wo liegt das Problem?
Ich vermute mal ganz stark, dass mirgen N73, N93 und co. geaddet werden.
Jedenfalls hoffe ich es, zumal bis jetzt immer montags neue Geräte geaddet wurden.
Das hier soll bald vorgestellt werden. Es trägt den Name "Nokia N75" und sieht für mich aus wie ein Nokia-Razr in gold ![]()
Würde ich glaube ich nicht allzu viel drauf geben. Schließlich wollte der dich als Kunden nicht vergraulen.
Trotzdem glaube ich immernoch dran, dass da wirklich was kommt :top:
Hat nicht zum Beispiel Crossbuster das Update?
Ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass es Probleme mit dem P.-Spce gibt und Nokia daran arbeitet, weil manche Geräte geupdatet werden können, andere hingegen nicht(Deutsche Geräte)
Klar kann man deutsche Geräte updaten. Einige User hier im Forum haben das Update schon.
Nur gibt es teilweise das oben genannte Problem.
Deifie hat teilweise recht: Es ist noch nicht per Homeupdate verfügbar, im NSC allerdings schon. Da gibt es aber wohl auch Probleme, weil manche Telefone irgendwie einen nicht kompatiblen Production-Code haben. Nokia arbeitet an dem Problem.
Ui, den Thread gibts ja auch noch ![]()
Also ich finde die Lautsprecher sogar noch besser als die vom W800i. Konnte bis jetzt keine Übersteuerungen feststellen. Sehr laut und klangvoll.
Wenn du es nur wegen der Kamerafunktion wolltest, greif zum N73 oder K800i, obwohl die Videofunktion beim N93 noch am besten ist.
Willst du jedoch ein Handy, das einfach alles kann, greif zum N93.
Hmm, ich kann den Adobe Reader nicht einmal drüber installieren,"Komponente bereits vorhanden".
Komme wohl um einen Reset nicht drum herum. Das einige, was mich noch davon abhält, ist die Tatsache mit dem Spiel. Hat da niemand Erfahrungen?