Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber wie wärs mit dem Wecker?
Oder muss das Programm bestimme Vorraussetzungen erfüllen?
Beiträge von OldYeller
-
-
'Adobe PDF kann nicht gelöscht werden'
Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen, dass die PDF komischerweise nicht auffindbar ist. Als ob ich sie niemals heruntergeladen hätte... -
Das Problem tat auf, als ich ein pdf direkt aus dem Internet aufs N93 geladen habe. Zunächst wollte es das handy direkt öffnen, ging aber nicht, dann habe ich es auf der Karte im Ordner Documents abgespeichert. Als ich es dann über dem Acrobat Reader aufrufen wollte, kam die Meldung, noch bevor das Programm überhaupt geöffnet wurde, "Programm Geschlossen-Acrobat Reader".
So ist das jetzt immernoch. Immer wenn ich den Reader öffne, schließt er sich direkt wieder. Tipps? -
1:1 gleich...
Frage: Mein Acrobat Reader geht nicht mehr. Wollte jetzt mal einen Hardreset machen. Habe eben eine Sicherung auf die Speicherkarte durchgeführt. Wenn ich jetzt den Reset mache und später wieder den Telefonspeicher von der Karte herstelle, ist dann auch noch System Rush Evolution drauf?
-
Richtig. Ich will mich selber filmen, allerdings schon mit der hauptcam, und nicht mit der mickrigen Frontcam...

-
Ich glaube es gibt noch keinen festen Termin. Da aber neue Geräte immer Montags geaddet wurden, wird es wohl auch ein kommender Montag sein

Habe gerade wieder die TV-Werbung für das N93 gesehen. Zum Schluss wird eine Funktion gezeigt, die das N93 gar nicht aufweist: Das Display ist nach oben gedreht, so dass der Darsteller sich selbst beim Filmen sehen kann.
Ich will das auch können !
-
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
Original geschrieben von Warmduscher
Genau das ist SPAM und du rufst dazu auf.Aha...öh wieder nein
-- Aha..öh und wieder warum?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OldYeller
Dont feed the troll sag ich nur...Heute bei der Sendung mit der Maus: Was ist eigentlich Spam?
Wenn jemand eine Mail schreibt, in der 50 Leute unterschrieben haben, dann ist das EINE Mail. Diese EMail wird sicherlich nicht im Spamfilter hängen bleiben.
Wenn aber jeder separat seine Mail los schickt, dann sind das schon 50 Mails, die alle den selben Inahlt haben. Dann kommt vielleicht die erste Mail an, der Rest landet im Filter. Daraus schließen wir, dass dann die Firma nur eine unbedeutende Mail erhalten hat, welche als Einzelfall gilt.
Das wird auch passieren, wenn 45 Leute in einer Mail unterschrieben haben und dann noch fünf andere Leute separat ihre Mails los schicken.

Darum! -
Sehe ich das richtig, dass das nur wegen dem Programm gleich einige viele € mehr kostet? Oder hat das noch andere Funktionen, die das normale N93 nicht hat?
-
Dont feed the troll sag ich nur...
Heute bei der Sendung mit der Maus: Was ist eigentlich Spam?
Wenn jemand eine Mail schreibt, in der 50 Leute unterschrieben haben, dann ist das EINE Mail. Diese EMail wird sicherlich nicht im Spamfilter hängen bleiben.
Wenn aber jeder separat seine Mail los schickt, dann sind das schon 50 Mails, die alle den selben Inahlt haben. Dann kommt vielleicht die erste Mail an, der Rest landet im Filter. Daraus schließen wir, dass dann die Firma nur eine unbedeutende Mail erhalten hat, welche als Einzelfall gilt.
Das wird auch passieren, wenn 45 Leute in einer Mail unterschrieben haben und dann noch fünf andere Leute separat ihre Mails los schicken.

-
Ich denke, es ist wichtig, das möglichst viele Fotos posten, So wird deutlich, dass das kein Einzelfall sondern die Regel ist. Meine kommen später.