@ Warumduscher
Bist du etwa zufrieden mit der Fotoqualität? Willst du etwa, dass sie so bleibt? Wie willst du sonst was erreichen?
Beiträge von OldYeller
-
-
Zitat
Original geschrieben von educky
das n75 sieht eher nach fake aus, die menü taste fehlt
ohne die wird es schwer zu bedienen sein im geschlossen zustandDas N91 hat die Menütaste oben rechts, also auch nicht im Tastaturfeld. Hat also nichts zu Bedeuten. :top:
-
Ist da keine Software von Haus aus dabei? Bei meinem N93 sind Adobe Acrobat und Quickoffice bereits vorinstalliert!
Du kannst auch Software des N80 istallieren, da dieses auch Symbian 3rd Edition hat, das N70 jedoch nicht. Schau mal im Sticky dazu nach, da gibt es eine sehr umfangreiche Überischt. -
Tja, sieht mir nach einer computergenerierten Antwort aus. Auch wenn du noch so überzeugend schreibst, wirst du wohl immer so eine Antwort erhalten. Telefonisch sollte es jedoch möglich sein, etwas in Erfahrung zu bringen. Aber wer will schon die 24 Cent (?) pro Minute zahlen?

-
@ jin tonic
Zu 1)
Das ist das Hauptproblem, dass das N93 hat: Das Bildrauschen. Diese vielen kleinen Punkte, die du da siehst, das nennt man rauschen. Das liegt daran, dass der ISO-Wert, welchen man leider nicht verstellen kann, bei einer unoptimalen Höhe steht. Das könnte sich mit einem Softwareupdate ändern.zu 2)
Das kann ich nicht bestätigen. Hast du vielleicht irgendwas verstellt? -
Der Sound hatte schon eine sehr schlechte Qualität. Dennoch finde ich allein schon die Tatsache klasse, wusste nicht, dass das geht.
-
Hallo,
Ich bin gerade bei einem Bekannten und richten gerade sein neu-installiertes Windowas XP ein.
Während dessen haben wir auch spaßeshalber mal mein N93 mit seinem Pc via Bluetooth verbunden. Dabei hat nicht er von seinem Pc mit dem N93, sondern ich von meinem Handy aus mit dem Pc verbunden. Oben rechts in der Ecke neben dem Bluetooth Symbol befand sich nun komischerweise ein Kopfhörersymbol. Ich habe mir dabei nichts weiter gedacht. Wir haben ein paar Daten ausgetauscht und dann mit dem Pc weiter gearbeitet.
Mit der Zeit hatten wir dann ganz vergessen, dass die Bluetoothverbindung noch bestand. Wie es der Zufall so wollte, öffnete ich den Mediaplayer und startete ein Lied. Kurz nach dem Drücken der Play-Taste wanderte die Lautstärkeanzeige einmal rauf und runter und kurz darauf wurde das Lied überraschenderweise über die Pc Boxen wiedergegeben !
Irre ich mich oder dürfte das eigentlich gar nicht gehen, da das N93 gar kein A2DP unterstützt? Habe hier lieder kein BT-Headset, womit ich es alternativ nochmal testen könnte. Was sagt ihr dazu? Habe ich irgendwo einen dicken :gpaul: ?Grüß OldYeller
-
Du solltest vorher ein Backup machen, das geht entweder über die PC Suite oder über die entsprechende Funktion im N93. Bei einem Reset gehen alle Daten verloren. Durch das Backup kannst du aber alles wieder herstellen :top:
-
Probiers vielleicht wirklich mal mit einem Reset. Dann werden auch die Standart WLAN Einstellungen wieder hergestellt. Ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert und ich kann problemlos surfen.
-
:apaul:
Sorry...