Sehe ich das richtig, dass du dein N80 über den Pc geupdated hast?
Beiträge von OldYeller
-
-
Sollte sich da nicht heute schon was tun? Wenigstens die neueren Geräte in der englischen Version?
-
Dann machst du definitiv was falsch. Bei mir klappt das tadellos und die Videos haben eine spitzenmäßige Qualität, solange du sie nicht bei Nacht oder in unoptimalen Lichtverhältnissen machst :top:
-
Sie wollen einfach beide Telefone gleichermaßen verkaufen. Wie gesagt, wenn das N93 beides hätte, würde niemand bzw viel weniger Leute das N73 kaufen.
-
Wenn das N93 bzw. das N73 beides könnte, wer würde dann das jeweilige Gegenstück kaufen?
-
Ich bin auch nicht unzufrieden, aber der enorme Unterschied zwischen der Qualität der Protos und der des Finalgerätes lässt mich doch stutzig werden.
Ich finde es einfach total unverständlich und unverschämt, warum Nokia die Fotoqualität künstlich schlecht hält. Es kann doch einfach nicht sein, dass man seine Kuden derart dreist vergrault. Die plausibelste Theorie ist daher immernoch
N73-Kamera
N93- Camcorder
:flop: -
Beudetet also, dass es nicht an der Hardware liegt.
Kann jemand gut für 3rd Edition programmieren?
Theoretisch wäre es also möglich, da was zu tun.
-
@ kimw:
Wie kannst du mir einer 1.3 MP Kamera 2MP Fotos machen?
Trotzdem, dein Vergleich ist ziemlich gut. Eine Frechheit ist das von Nokia, also wenn sich da nicht bald was tut werden die "einige" Kunden verlieren... -
@Gaussmann
Möglich ist das, legal aber nicht. Ganz zu schweigen vom Garantieverlust...
-
norm2408:
Du hast ja recht :eek:
Dennoch kann es daran definitiv nicht liegen. Wie ich bereits mehrfach gesagt habe, wurde von MR ebenfalls ein Gerät mit dem kleineren Objektiv benutzt, und da waren die Fotos ebenfalls 1A.
Ganz komisch das ganze...