Dazu sag ich nur das. Ist wirklich unter aller Sau...
Beiträge von OldYeller
-
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Warum also das N93 kaufen? Wegen Videos? Alles andere kann das N80 auch und das bei viel kleinerer Baugröße.
Stimmt ja, ich habe wohl den TV-Out übersehen, mit dem man an seinem Fernseher zum Beispiel hochauflösende Spiele spielen kann, zumal die Grafik des Handys zum ersten mal durch einen eigens dafür konzipierten Grafikchip gesteuert wird. Auch habe ich wohl die Spezialtaste am Slider des N80 übersehen, mit dem man es wie einen Laptop aufklappen und somit auf den Tisch stellen kann, um so zum Beispiel Videogespräche zu führen oder Videos anzuschauen.
Und so weiter...Okay, das war vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich denke, sobald sich die Fotoqualität des N93 bessert, wird es außer Konkurrenz stehen.
Nebenbei steht es bei xonio auf Platz 1, vor dem N80. Das wohl nicht ohne Grund...

-
P996, findest du nicht, dass du übertreibst, nur ein ganz klein wenig?
Es ist und bleibt ein HANDY. Okay, die Bildqualität ist wirklich nicht gut mit der aktuellen FW, aber willst du wirklichZitatOriginal geschrieben von P996
1. dieses Foto ist nicht besonders, ...
sagen? Das Bildrauschen ist nur minimal feststellbar und die Unschärfe an den Rändern liegt daran, dass auf etwas fokussiert wurde was ca 50 Meter weiter hinten liegt. Es ist nunmal einfach 8i]keine Digitalkamera[/i].
Imho ist das Foto wirklich gut.
Außerdem habe ich nie gesagt, dass sie sich an die schlechte Bildqualität, sondern an das N93 selber gewöhnen müssen. Das soll bedeuten: Man muss einige Zeit "üben" und sich intensiv über einen längeren Zeitraum mit der Technik befassen. Anscheinend hilft das, denn es tauchen immer mehr wirklich gute Fotos auf. Schau einfach bal bei Flickr vorbei :top:
Ich habe nichts gegen die Meinungen anderer, aber du bist anscheinend wirklich nur auf anti :mad:Naja und jetzt Frieden

EDIT: Und ach ja, ein Handy mit diesen Spezifikationen, die kein anderes handy vorweisen kann, wieder abzugeben, nur weil die Kamera noch nicht so gute Fotos wie erwartet macht, was soll das?
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Hier mal ein wirklich interessanter Post aus den MR-Foren:
Also was ich so in letzter Zeit sehe scheint es fast so, als müssen sich die N93 Nutzer erst an das Handy gewöhnen. Alle Fotos die in der letzten zeit auftauchen sind wirklich sehr gut! -
Ja die gehen auch. Liegt wohl an ihm.

-
Klar kann man das. Das geht mit jedem Handy. Ich glaueb Nero kann das.
-
Ich stimme dem zwar zu, Nokia hat in der Tat Mist gebaut, aber ich denke mal, das haben die schon selber gemerkt. Wie gesagt, wartet doch einfach die nächste Firmware ab. Wenn sich dann nichts ändert, dann könnt ihr immernoch nörgeln.
Ich jedenfalls bin zufrieden, schließlich ist es ja eine Handycam... -
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Eine Frage habe ich noch: wie lange dauert es nach der Aktivierung des Auslöse-Knopfes,bis ein Foto geschossen wird ? Auf xonio.com ist die Rede von 3 Sekunden,was ich eigentlich nicht glauben kann,da das schon eine sehr lange Zeit ist. Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten ?
Das würde mich allerdings auch interessieren. 3 Sekunden kann ich mir nicht vorstellen, höchstens vielleicht vom Drücken des Knopfes bis hin zum Scharfstellen bis zum Foto->3 Sekunden. Das wäre eine normale Zeit. -
Hier mal ein wirklich interessanter Post aus den MR-Foren:
ZitatAlles anzeigenAlso was ich so in letzter Zeit sehe scheint es fast so, als müssen sich die N93 Nutzer erst an das Handy gewöhnen. Alle Fotos die in der letzten zeit auftauchen sind wirklich sehr gut!
-
Da stimme ich dir zu, die Bilder des K800i sind definitiv besser als die des K750i und momentan noch besser als die des N93