ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Ich glaube kaum, das das handy einen optischen Zoom hat ...
:gpaul: Da wollte wohl auch jemand mal was sagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Ich glaube kaum, das das handy einen optischen Zoom hat ...
:gpaul: Da wollte wohl auch jemand mal was sagen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Death-Gaze
Klar gibt es besseres, aber du kannst nicht einfach sagen, dass das N93 nicht gut ist.
Die angesprochene Bildqualität könnte mit einem FW-Update verbessert werden, die gute Hardware wurde schließlich verbaut.
Die Videofunktion ist nach wie vor spitze.
Und was das Display angeht:
Ok, das N80 hat die höhere Auflösung, aber dafür kein Videooptimiertes Verhätlnis von 4:3 oder 16:9. UND es hat nur 2,1 Zoll statt 2,4 Zoll und glaub mir, der Unterschied fällt extrem auf.
Weiterhin ist die Anhängerschaft von Klappgeräten genauso groß, wie die von Slidern - mit dem Unterschied, dass bei Klappgeräten das Display nicht so schnell vertascht ist.
Achja figer-the-tiger:
Schonmal drangedacht, dass das N93 nicht als Handy, sondern als Smartphone verkauft wird?
Du kannst sagen, dass das N80 ein handliches Smartphone ist, aber nicht, dass das N93 ein übergroßes Smartphone ist. Denk mal nach, es gibt viele Smartphones, die an die Größe vom N93 rankommen (siehe SE P800, P900, P910, P990 oder die Motorola Teile mit Touchscreen).
WORD!
Ich habe dem nichts hinzuzufügen. Sehe das genauso.
Also ich hatte mal ne Tasche für mal damaliges Samsung E710. Die sah nur zugeklappt gut aus, aufgeklappt hat sich die verringerte Oberfläche des Handys auf die Hülle bemerkbar gemacht->ein unschöner Wulst entstand. Bin mal gespannt wie das bei N93 wird.
Ist der Kunststoff selber eigentlich schwarz oder wurde nur eine schwarze Lackschicht aufgetragen? Bei meinem E710 war das so, dass sich irgendwann die Farbe am Akku durch das rein- und rausholen aus der Hosentasche abgelöst hat. Hoff e, dass das beim N93 nicht so ist.
Kann vielleicht mal jemand ein Foto von sich machen, während er mit dem N93 telefoniert? Mich würde mal interessieren wie das aussieht.
EDIT:
WOW :eek:
Die Fotos sind echt klasse!
"The requested photo does not exist!"
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Tja, in silber find ichs ehrlich gesagt: POTTHÄSSLICH
Word! ![]()
VLC spielts problemlos ab.
War heute bei uns in der Stadt in einigen Läden und habe mal ein bisschen rumgefragt.
-Vodafone hat derzeit keine Pläne das Gerät zu vertreiben
-Im SMS-Shop kostet das Gerät 799€ ohne Vertrag. Vertragsverlängerung mit Vodafone ist nicht möglich, obwohl ich es per Mail bestätigt bekommen hatte.
-Das günstigste Angebot, was ich bekam, lag bei 689€ ohne Vertrag. Dort ist auch evtl eine VVl denkbar.
Was denkt ihr, wie lange es dauern wird, bis der Preis (rapide) fallen wird?
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Hilden: Lol
So, hier gibt es nun ein erstes "richtiges" Review:
http://www.allaboutsymbian.com/reviews/item/Nokia_N93.php
Also die Fotos, die dort gemacht wurden, umwerfend. Wesentlich besser als die bisherigen.
Muss mir jetzt das review selber aber erstmal durchlesen... ![]()