http://www.mml.com.tw/topicdetail.php?f=192&t=81379
Die Mehrzahl der Fotos finde ich richtig gut!
Beiträge von OldYeller
-
-
Ich habe es zwar nicht, aber ich meine zu wissen, dass das geht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xhammer
hmmm
ist das jetzt das neue bonzen handy?
jesus das n93 kostet ja gut 300 euro mehr wie ein gewiss nicht schlechtes se k800i!
da muß ich passen-da will ich auch passen!
da kauf ich mir lieber eine schnuckelige digicam fuji z3 im ausland dazu +k800i
da habe ich dann mehr in der tüte! :pp.s.das n73 ist da ja auch noch!-ganz vergessen
das kostet auch nur um 400 euronen laut epay
mit mpeg4 und besserer(laut datenblatt) videoauflösung gegenüber dem k800i
ich lege bei premiumhandys schon wert auf gute clipqualität obwohl die beim k800i auch nicht schlecht sein dürfte
Wieder einer dieser unvergleichlichen Vergleiche. Das N93 bietet u.B. noch viel mehr als nur eine (noch nicht so) gute Kamera. Daher ist der Preis in meinen Augen gerechtfertigt. Und jetzt bitte keine Posts mehr à la : Da kauf ich mir lieber xy und die xyz Kamera dazu...
-
Was ist eigentlich mit der 026er, die gibts doch auch schon, nur die hat niemand?!
Übrigens werde ich meins Montag oder Dienstag aus einer Vertragsverlängerung heraus kaufen gehen

-
Ich würde dir empfehlen beide Testberichte zu lesen und abzuwiegen, welches dir im Endeffekt besser gefällt :top:
-
ICh sagte doch, ich stimme dir voll und ganz zu

-
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
muss leider feststellen das die Videos mit meinem N93 nicht viel besser aussehen als die mit dem 6233!
Die Videofunktion ist den ganzen Hype nicht wert.
Bei der Aufnahme zoomen ist auch nicht so toll, man hört den optischen Zoom extrem laut bei der Wiedergabe. :flop:
Liegt sicher an den Mikros die zu nahe an dem Objektiv angebracht wurden!
Also ich habe leider keine Referenzvideos vom 6233, aber z.B. das 90 Sekunden Video von Luxus finde ich einfach nur genial von der Qualität. Gut das zoomen ist schon zu hören, aber imho viel weniger als früher.Weiß zufällig jemand, ob Firmwareupdates bei Nokia was kosten?
-
Ich glaube, das kannst du im Service Point machen lassen. Gerüchten zu Folge will Nokia aber auf FOTA einbauen.
-
Sehr gut. Also wenn sich das Problem mit dem Makro löst, dann ist das N93 MEINS!