Ist das Display vom W810i nicht auch 0.1" größer als das vom K750i?
Beiträge von OldYeller
-
-
Kein Problem, dafür bin ich ja da

-
http://www.mobile-review.com/review/nokia-n93-cam-en.shtml ;)Oben kann man auf die Englische Flagge klicken, dann ist die Seite auf Englisch...
-
Es hat aber einen, soviel ich weiß. Gebt doch mal bei google "N93 Vibrationsalarm", da finden sich genug Seiten, auch Amazon, die sagen, es hat einen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen hat; finde nur gerade die Quelle nicht mehr... -
Re: Re: Re: Bildqualität
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Wie kann man bitteschön eine Kamera an Hand von 3 mageren Bildern beurteilen ? :confused: Die restlichen mit dem N93 aufgenommenen Fotos wissen alle zu überzeugen und sind klar besser als die des K800i,um es mal auf den Punkt zu bringen. Nur weil irgendjemand nicht weiß,wie man die Kamera richtig verwendet,heisst es noch lange nicht,dass diese schlecht ist.Besser hätte ich es nicht sagen können. Da kann einfach jemand nicht mit der Kamera umgehen.
-
Wie lange dauerts eigentlich überlicherweise vom Aufführen im Shop bis zum Release eines Handys bei Nokia?
-
:eek: 800 Euronen! Das ist natürlich nicht wenig, zumal es mal bei 550 angesetzt war...
Hält mich aber nicht davon ab, es zu kaufen. Im freien Handel wirds wahrscheinlich sowieso günstiger. -
Autofokus ist eine Hardwaresache und lässt sich nicht durch aufspielen der W800er Software nachträglich hinzufügen.
-
Könnte von mir stammen der Post. Dieses Gummi auf dem Joystick hat sich bei mir ebenfalls abgelöst und mein Handy hängt sich gelegentlich auch auf.
Werde wohl demnächst mal einen Servicepoint aufsuchen... -
Dann sag mal bitte was genauers zum N93