-
Sorry für Doppelpost, aber habe gerade eine EMail von Nokia bekommen. Ich hatte gefragt, ob sich mittlerweile Änderungen ergeben haben und die Tastatur sich nun im Querformat mitdreht:
Zitat
herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich hinsichtlich der Tastatur nichts geändert hat.
Eine Änderung ist auch nicht in Planung.
SChade! 
-
Das wäre ja schon in eienr Woche :O
Das wäre genail! Und wer hätte dann Recht behalten? 

-
...Wie ich ja bereits gesagt hatte... 
-
Übrigens wird in Singapur usw. schon ein N93 Commercial ausgestrahlt. Ein weiteres Indiz für einen baldigen Release...
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Ich habe heute Nachmittag im Nokia-Shop in FFM erfahren, dass das N93 (angeblich) frühestens November/Dezember in Deutschland zu kaufen ist
Halte ich für Unsinn. Auch wenn es ein Nokiashop ist, heisst das noch lange nicht, dass die auch Ahnung haben
Ich halte weiterhin einen Release im Juli/Anfang August für durchaus realistisch. Die Hardware ist final, Dummys für einige Geschäfte sind schon im Umlauf, Die Software scheint stabil zu sein, ...
Abgesehen davon sind ja auch die Supportseiten und die Bedienungsanleitung online. Das bedeutet, dass das Telefon im Endeffekt auch final ist, denke ich.
Theoretisch könnte es jeder Zeit soweit sein...
EDIT: Übrigens wird in Indien schon ein Werbesport dafür ausgestrahlt...
-
Ich finde sowieso, schwarz sieht besser aus. Silber erscheint ein wenig wie Plastik, gut das schwarze zwar auch ein bisschen, aber es sieht dennoch edler aus.
-
Wirds eigentlich Limitations der Farben geben? Ich würde gerne das Schwarze haben, aber wenn das nur in geringeren Stückzahlen verfügbar sein wird, wäre es ja nicht so optimal... :mad:
-
Ich nehme mal schwer an, dass es gebrandet wird, gerade von Vodafone. Gab in letzter Zeit wenig/keine ungebrandeten Geräte dort. Ich freu mich schon auf ein fröhlich rotes menü... :flop:
-
Wenn ich Mediendatein über das TV-Kabel am Fernseher abspiele müsste es doch aber stereo sein, oder?
-
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es nichtmehr lage dauert. Soviele Anzeichen sprechen dafür und nicht dagegen. Ichrechne mit nächster bzw. übernächster Woche :top: