Also die Übersteuerung würde sicherlich geriner ausfallen, wenn du MegaBass ausmachst. "Normal" sollte da schon reichen. Außerdem bringt MegaBass ohne Headset gar nichts, da die internen Lautsprecher kaum bis gar keine Bässe darstellen können. Daher auch das Zerren und Knarzen.
Beiträge von OldYeller
-
-
Oh ok danke

Hatte wohl nen Denkfehleroder so...

-
claude
Meine zweite Zeile ist deiner identisch. -
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
OMG tut mir leid aber die frage wurde schon x mal beantwortet.bei eplus und 02 zwischen 1-3 wochen
bei vodafone bis t-mobile normalerweise zwischen 2-5 wochen (kann aber auch mal gar nicht kommen oder erst EWIGST spät!).MfG
Linkin -
Ich hab eben auch nochmal trotz des Hinweises, dass die Firmware die Aktuellste sei geupdated...
immernoch R1A...

-
Zitat
Original geschrieben von neumann
weiß jemand, wann es die neue Firmware bei vodafone geben wird? habe als Antwort nur bekommen, das ich ende April noch einmal nachfragen soll.
Würde mich auch interessieren. Wie lange hat das denn in der Vergangenheit im Durchschnitt immer gedauert? -
Falls du mich meinst Flasher, nein ich habe es nicht zerschossen, es wird nur nicht die neuse Firmware insalliert, sondern es bleibt bei der R1A...
-
Vodafonegerät, EU1, trotz Hinweis, dass aktuelle Firmware installiert sei geupdatet
habe immernich die R1A :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von altariq
Und wo lag es? Was konnte es? Gab es irgendein Typschild dazu? Die lagen ja bestimmt nicht ausgeschaltet ohne irgendwas anderes da oder?
Ich habe sie leider nicht getestet, sorry. Den Gerätenamen habe ich irgendwo... -
Evtl. die hier?
Hab ich auf der CeBIT gemacht das Foto