-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Es ist ziemlich gross und imho keine wirklich gelungene Sache.
In your humble opinion
.
Ich habe aber schon von genug Leuten gehört, die mit einer Pre-Version rumspielen konnten und die absolut begeistert von der Klangqualität sind.
-
Laut dieser person im März. Na toll... :flop:
-
Meinst du (oder ihr) es lohnt sich ,das W800i zu kaufen, um dann zum N91 wieder umzusteigen?
-
Gibt es Neukeiten bezüglich des Releases? Da ich mit dem Gedanken spiele, mir im Rahmen meiner Vertragsverlängerung das W800i zu kaufen, wäre es nützlich zu wissen, wie lange ich es denn dann im Endeffekt nutzen würde 
-
Hallo!
Wie drückt sich denn das VodaFone-Branding des W800i aus? Ist es komplett neu gemacht oder nur einige Symbole?
Vielen Dank!
-
Der Zusatz "Bald Erhältlich" ist nun auch wieder beim N91 auf der Nokia HP... :flop:
-
Wenn das da schon draußen ist, was hält die dann von der Markteinführung in Deutschland ab?
Ich fühl mich irgendwie wie die eine Frau aus der Musicload Werbung. "Ich bin jetzt aber nicht obszessiv oder so..." 
-
Das mit KW 48/49 hat sich mittlerweile als Missverständis entpuppt. Da ich die Hoffnung aber nicht aufgebe und immernoch auf einen Launch in diesem Jahr setze, hab ich mal einen Ebay-Verkäufer angeschrieben, der in seiner Artikelbeschreibung als Release KW50/51 angibt. Ich habe ihn gefragt, woher er diese Info hat. Hier die Antwort:
Zitat
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem unserer Artikel. Diesen Termin nennt uns unser Distributor und beruft sich dabei auf Nokia.
Was meint ihr?
-
Also ich hab jetzt von mehrern Leuten gehört, dass es KW 48/49 rauskommen soll. Stet angeblich auf den Händerlisten.
-
Zitat
Original geschrieben von Toxic Agent
das kommt dann richtig passend zur vertragsverlängerung 
Bei mir auch! Vertrag läuft am 22.12 aus