Gibt es sowas wie eine Fernsehfernbedienung fürs W800i? Wäre klasse, da meine Fernbedienung so langsam kaputt geht ![]()
Beiträge von OldYeller
-
-
Bei mir gings komischerweise....
EDIT: Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr -
Ich habe heute auch mal angerufen. Mir wurde eine Lieferdauer von 4-6 Wochen genannt! Auf gutes Zureden hin hat die Telefonisten aber nochmal nachgeguckt und meinte, dass VF nächste Woche eine Lieferung erhält. Sie konnte mir aber nicht sagen, ob ich dabei sein werde.
:mad: -
Sorry, bin nur grad ein wenig verärgert...

Das W800i ist aber schon bestellt, daher will ich ja wissen, wann es kommt
-
Lieber 2 Wochen als 4, wobei, wie ich VF kenne, es eher VIER werden. :flop: :flop: :flop:
-
Na toll. Danke dennoch an euch für die Hilfe!
-
Also jetzt rufe ich da nichtmehr an, morgen dann
...
Wenn die 16k Geräte im Rückstand sind, wie lange wird das dann wohl dauern? Kann man da irgendwelche Prognosen stellen? Wenn es wirklich 2006 sein soll; Anfang, Mitte, Ende Januar, oder gar später?
Liebe Weihnachtliche Grüße -
Frohe Weihnachten allerseits!
Ich muss sagen, ich bin ein wenig verärgert. Ich habe das W800i am 19.12. online bei Vodafone aus der Vertragsverlängerung heraus bestellt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es heute, an Weihnachten, da ist. Fehlanzeige! Auf der Vodafone-Homepage finde ich immernoch diesen Satz:Zitat von "Vodafone-Lieferstatus"
Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben.
Ich weiß von Linkinsoldier, dass der Versand bei ihm vier Tage gedauert hat, allerdings hat er auch den Status "Vodafone Gold". Bestellt hat er am 6.12., erhalten am 10.12.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist denn allgemein die Versanddauer bei VF? Ich bin da noch nicht so lange...
@Mods: BITTE VERSCHIEBEN! Sorry

-
Hallo
Verzeiht mir bitte, dass ich jetzt nicht die momentanen 23 seiten durchlesen will und somit nicht weiss, ob die Frage schon gestellt wurde:
Geht dadurch die Garantie verloren?
Danke!
-
Ebay ... wie kommst du auf den Ausdruck "im Biete"?
Naja jedenfalls ist das W800i bestellt.