Versanddauer W800i Vodafone

• Frohe Weihnachten allerseits!
    Ich muss sagen, ich bin ein wenig verärgert. Ich habe das W800i am 19.12. online bei Vodafone aus der Vertragsverlängerung heraus bestellt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es heute, an Weihnachten, da ist. Fehlanzeige! Auf der Vodafone-Homepage finde ich immernoch diesen Satz:

Zitat von "Vodafone-Lieferstatus"

Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben.

Ich weiß von Linkinsoldier, dass der Versand bei ihm vier Tage gedauert hat, allerdings hat er auch den Status "Vodafone Gold". Bestellt hat er am 6.12., erhalten am 10.12.
    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist denn allgemein die Versanddauer bei VF? Ich bin da noch nicht so lange... ;)

@Mods: BITTE VERSCHIEBEN! Sorry :rolleyes:

• Vermutlich wirst du bis nächstes Jahr warten müssen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Im Zweifelsfalle die 1212 anrufen,die können einem sagen ob das Gerät schon verschickt ist und wenn du eine nette Hotlinerin erwischt verrät sie dir evtl. auch die Zahlen die im Rückstand sind und wann du evtl. mit einer Lieferung zu rechnen ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also jetzt rufe ich da nichtmehr an, morgen dann ;) ...
    Wenn die 16k Geräte im Rückstand sind, wie lange wird das dann wohl dauern? Kann man da irgendwelche Prognosen stellen? Wenn es wirklich 2006 sein soll; Anfang, Mitte, Ende Januar, oder gar später?
    Liebe Weihnachtliche Grüße

• Also, ich habe gerade mit Vodafone telefoiert. Die haben mir gerade gesagt das mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen zu rechnen ist.

Bei VIP-Kunden wird aber ein spezielles Angebot fürs W900i gemacht.

Bei Vf wird z.Z. UMTS auf Prio 1 gesetzt....

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Jetzt mach mal Vf nicht schlechter als sie sind...

Ich würde dann doch lieber zu W900i greifen, einfach wegen der besseren Funktionen und des coolen Aussehens

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!