Beiträge von FlowBy

    Hallo zusammen,


    ich benötige beruflich einen Farblaserdrucker und brauche mal ein paar Tipps. Es muss nicht der billigste sein, da ich ehr auf Qualität und Folgekosten achten möchte.


    Wer hat also einen guten Tipp für mich?


    Das spiegelt genau meine Meinung wieder...


    Einige sollten sich mal wirklich Gedanken machen...

    Re: VPA Compact II - bei Wandlung Listenpreis?


    Was mich aber mehr interessieren würde wäre die Möglichkeit b), nämlich der Auszahlung des Neupreises, welches laut aktueller Preisliste von Vodafone 699 € betragen würde. Hätte ich nicht eigentlich ein Anrecht darauf einfach das Geld zurück zu bekommen ohne ein Anderes Handy auswählen zu müssen? Gibt es Präzedenzfälle auf die ich mich berufen könnte? Vielleicht Gerichtsurteile?


    MachaneGuy [/QUOTE]


    Typischer Fall von wenig geben UND VIEL NEHMEN !!!!

    EIN FROHES NEUES JAHR !!!!


    Aktueller Bericht zur Netzversorgung beim Jahreswechsel:


    Raum Lünen bei Dortmund:


    T-Mobile:
    Bis 0:15 Uhr war alles ok, danach jedoch kompletter Ausfall


    Vodafone:
    Der ein oder andere Verbindungsabbruch, im ganzen aber sehr stabil


    E-Plus:
    Ohne Worte, viele meiner Freunde konnten schon ab 23:30 Uhr nichts mehr mit dem Handy machen. Ganz klarer Fall für Netzüberlast...


    O2:
    Der ein oder andere Verbindungsabbruch bis 0:30 Uhr, danach auch ein TOTALAUSFALL

    Hallo,


    ich habe momentan auch das E61 und hatte für einige Tage auch schon einen pearl bon BB. Ich müss Dir jedoch leider sagen das die im Test schon angesprochene Tastatur mich wieder zu meinem E61 von Nokia geführt hat. Wenn Du E-Mail von Handy schreiben willst und auf eine Cam verzichten kannst, kommst Du an dem E61 nicht vorbei. Vieleicht schaust Du Dir als Alternative noch den Palm 750v mit BB-Client an. Der ist auch nicht schlecht...

    Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Es kommt auch immer darauf an ob ihr Prepaid oder Vertrags Kunde seit! Prepaid-Kunden (Loop) werden im o2 Netz etwas bevorzugt! ;)


    Gruss, Keule


    Ich kann kaum glauben das Prepaidkunden bei O2 bevorzugt werden...