Was soll ich sagen...
Es ist definitiv kein Wechsel in CallYa und oder Kündigung der Rufnummer erfoderlich.
Einzige Vorraussetzung ist min. der Tarif Kombi 60.
Es wird definitiv eine ganz normale VVL gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll ich sagen...
Es ist definitiv kein Wechsel in CallYa und oder Kündigung der Rufnummer erfoderlich.
Einzige Vorraussetzung ist min. der Tarif Kombi 60.
Es wird definitiv eine ganz normale VVL gemacht.
Geht leider nicht anders
Hallo zusammen,
wenn jemand seinen Vodafone Vertrag verlängern will und ein SE K800i für 1 € haben will, sollte mir eine PN schreiben. Ich habe da ein Tipp für euch.
Min. Kombi 60 vorausgesetzt !!!
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Deine Beiträge werden aber auch immer besser
Was soll ich denn zu so einem Beitrag noch schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von evolutser
Was will uns FlowBy damit sagen? Richtig!
FlowBy kann nur heise Luft ablasen !!!
?
Nee, habe die Geräte von Vodafone
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen mein E61 und N73 zu updaten. Leider sagt mir die Software das keine aktuellere Software verfügbar ist. Das kann aber nicht sein. Was mache ich nur falsch?
Re: Hä?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Leider ist es wohl hier immer noch so, dass die SIM im Handy mehr ist, zum Teil schon die Form eines Glaubensbekenntnis annimmt ....
Man sollte also schon darauf achten, dass die Auseinandersetzung nicht zum Glaubenskrieg ausartet!
Gerade deshalb gefällt mir z.B. die humoristische Einlage von E+ anlässlich der o2 Händlertagung.
Merke:
Humor ist der Knopf der verhindert das einem der Kragen platzt!
Hier geht es letztlich um Taschenelektronik, nicht mehr und nicht weniger!
Also nicht alles so bierernst sehen .......!
Ist das hier nicht ein Forum?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die anderen Bereiche habe ich ja auch gewuerdigt - nur interessieren die nicht so wie Sprache beim Drivetest. Meine bescheidene Meinung, der Dauerpendler mit Bahncard und sein Nachbar, der UMTS-Powersurfer sehen das sicher anders.
So weit ich weiß sind in dem Test nur die GSM-Netze der Betreiber getestet worden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
seltsam.. sonst gilt die connect als nicht erwähnende, miserable, von vf gekaufte zeitung.
und plötzlich pocht man auf das ergebnis der connect
Es ist wirklich die einzige Möglichkeit den Fan´s der Grünen zu zeigen wie gut oder schlecht das Netz von E-Plus ist. Ich verstehe nicht, warum es sein JAHREN dieses negative Gerede gibt wenn das Netz so gut sein soll wie von Einigen hier im Forum beschrieben. Es gibt mehr als genug Firmen die E-Plus bzw. Base hatten und wieder zu einem anderen Netzbetreiber gewchselt sind. Und warum? Weil die Erreichbarkeit der Mitarbeiter nicht vorhanden war. Sicherlich hat mal jemand ein Funkloch, dieses gibt es bei allen, jedoch gibt es exlusiv nur bei E-Plus den Fall der Nichterreichbarkeit bei voller Netzversorgung.
Und bei allem Respekt, die 5 € die die Anderen teuerer sind...