-
Scheiß auf Base... Da zahlst Du in andere Netzte extra und hast einen schlechten Netzempfang. Ausserdem kannst Du die Kosten nicht per QuickCheck abrufen...
Ich würde Dir nen Vf-PocketVolume plus BlackBerry-Option S als Tipp geben. Da Zahlst Du knapp 10 € für die Datenoption und 5 € für die BB-Option. Weiterer Vorteil: Du bekommst deine E-Mail wie eine SMS auf Handy ohne extra einen Abruf zu starten.
Bietet Base eigentlich BlackBerry an? NEIN
Hat Base eine Gute Netzversorgung? NEIN (Quelle: Connect)
Hat Base HSDPA? NEIN
Hat Base eine gute UMTS Versorgung? NEIN
Hat Base eine Kostenlose Kundenhotline? NEIN
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Wie pathetisch. Aber was hat das im Provider-Forum verloren?
Ist ja mal wieder typisch das ein super Schlauer den ersten dummen Kommentar abgeben musste...

-
Zitat
Original geschrieben von gha
Frag ihn statt hier öffentlich versuchen, jemanden zu brandmarken!
Vielleicht lesen sie mal das Interview mit Herrn Krammer (ich glaube, der hat was zu sagen bei eplus) in der hier heißgeliebten CONNECT. Es ist nicht lang, sagt im Grunde wenig Neues wenn man hier und dort liest, aber dies stände da drin.
Aber hier scheinen eplus-Mitarbeiter ähnlich informiert zu sein wie o2ler; ich meine die bezahlten Kräfte. 
Du bist ja nen Fuchs... Was glaubst Du eigentlich was da für ne Taktik hinter steckt? Base bleibt für mich immer SCHEIßE!!!
Ich habe diese Billig-Einsellung der Deutschen satt...
-
Hallo zusammen,
ich kann es nicht mehr hören...
Eins ist doch klar, E-Plus versucht an allem zu sparen... Leider leidet darunter auch die Kundenzufriedenheit...
-
BASE kommt doch nicht mit ner neuen Flat...
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit gibt es ein für jeden Vodafone-Kunden eine eigene Vodafone-Live-Seite für den PC.
Erreichen ist die Seite unter http://www.vodafonelive.de
-
Bekomme ich ein Software-Update für N73 auch online?
-
Info habe ich gestern schriftlich von einem Kollegen aus Düsseldorf bekommen... Bin Vf-Mitarbeiter...
Ist doch der Hammer...
-
Für den Sub.-Preis der SuperFlat gilt ab Montag immer die Kombi-Preis-Stufe 2 (Kombi WE 60)...
-
Hallo zusammen,
laut Auskunft bekommen Studenten bis Ende des Jahres 10 € Rabatt auf die SuperFlat von Vodafone. Ab 01.01.2007 sind es dann "nur" noch 5 € Rabatt.