Beiträge von FlowBy

Was soll ich dazu noch sagen? Vergleich doch nicht einen kleinen Teil von diesem Test in der Connect. Wenn man sich das Gesamturteil ansieht, bemerkt man, wie auch schon zuvor geschrieben wurde, daß zwischen T-Mobile, Vodafone und O2 nur wenige Punkte über die ersten drei Plätze entschieden haben. Jedoch ist mir aufgefallen, daß E-Plus min. drei Klassen schlechter war im Gesamturteil. Ist doch so lieber harlekyn, oder?

Das es massive Probleme bei E-Plus, auch wenn wir diesen Test der Connect mal ausser vor lassen, gibt ist doch wirklich jedem klar. Sicherlich haben die Anderen auch Probleme, aber in so einer Vielzahl sicher nicht. Ausserdem habe ich sowohl bei T-Mobile als auch bei O2 und Vf sehr selten Verbindungsabbruche. Was bei E-Plus nicht der Fall ist.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nur schade, dass sich VF in besagtem Test auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat ;) Ich hab die Connect jetzt grad nicht greifbar, aber in Punkto Netzabdeckung war die Differenz zwischen E+ und VF marginal.

Bei den Themen UMTS Abdeckung oder Verbindungen beim Zugfahren war VF besser. Wie relevant ist, kann sich jeder selbst zurechtlegen ;)

Und wenn bei VF ja eh alles soviel besser und guenstiger ist, brauchen sie die Werbung nur muede belaecheln und nicht drauf reagieren. Die muendigen Kunden werden doch niemals in Scharen zu E+ stroemen... :p

Ich muss Dich etwas belächeln... Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, daß Vf nicht ein deutlich besseres Netz (lt. Test der Connect) hat als E-Plus? In dem Test ist T-Mobile als Sieger ausgezeichnet worden. Mit ganz wenig Rückstand ist Vf auf Platz zwei gekommen. Erst dann kam O2 und zum Schluß mit ganz viel Abstand kam E-Plus! Ach, ich habe ja vergessen, E-Plus baut ja z.Z. sein Netz aus und daher waren sie im Test nicht Konkurenzfähig...

Sind wir doch ganz ehrlich, E-Plus versucht an allem zu sparen wo es nur geht. Nicht ohne Grund sind werden dort z.Z. Mitarbeiter entlassen und nicht wie bei O2 welche eingestellt. Das hier die Qualität leidet ist doch ganz klar.

Hallo zusammen, was E-Plus angeht kann ich nur folgendes sagen:

SEHR, SEHR ARM !!!

Mehr will und möchte ich hier an dieser Stelle nicht sagen. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Spot hatte die gleiche Aussage wie die Printwerbung.

Was den Vergleich angeht: E-Plus zitiert damit die Connect. Wenn die in ihren Vergleichstabellen alte Tarife der Konkurrenz listen, ist das ja nicht das Problem von E-Plus.

E-Plus vergleicht hier wirklich Äpfel mit Birnen.

Vodafone sollte jetzt mal richtig kontern... Vergleichen Sie selbst !!! Lt. Connect hat E-Plus mit Abstand das schlechteste Handynetz!!!

Re: HandyFreak9999

Du bist mir ja einer...

Viel bekommen und nichts dafür zahlen wollen...

So kommst Du im Leben nicht weiter...

Ich wünsche Dir alles Schlecht

Wenn Du die BlackBerry Option hast, bekommst Du Deine EMials direkt auf dein Handy ohne einen Abruf zu starten. Dur wirst also direkt auf dem Handy informiert und kannst die Email sofort lesen und ggf. direkt anworten... Alles ohne PC diekt vom E61.

Bist Du Vodafone Kunde? Wenn ja, dann schriebt mir mal ne PN, ich werde Dir dann alle Daten direkt per eMail zukommen lassen.