Verträge mit Barauszahlung gesucht

• Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 24 Monaten erfolgreich über TT einen Anbieter gefunden, der mir folgenden E-Plus Tarif verkauft hat: (Kenne leider nicht die Bezeichnung)

1. Statt eines Geräts (wovon ich inzwischen genug habe) hat er mir 265 Euro überwiesen.

2. Dafür habe ich mich für 24 Monate bei E-Plus verpflichtet, mit einem Tarif, der mich 9,95 Euro im Monat kostete, die ich allerdings dann auch abtelefonieren konnte (was ich nie wirklich getan habe, ich bin ein "Sehr selten Telefonierer". SMS zählten übrigens auch dazu.

3. Im Ergebnis habe ich 24*9,95 also knapp 240 Euro gezahlt, vorher 265 Euro überwiesen bekommen (Gewinn=25 Euro plus Zinsgewinn) und dazu noch 2 Jahre kostenlos SMS geschrieben und war erreichbar.

Nunmehr läuft der Vertrag zu Dezember aus und ich bin auf der Suche nach etwas Vergleichbarem/Besserem.

Kennt irgendwer sowas? Was muss ich noch beachten?

Ich freue mich über jede Antwort.

Martin

• Re: Verträge mit Barauszahlung gesucht

Zitat

Original geschrieben von mschrak

2. Dafür habe ich mich für 24 Monate bei E-Plus verpflichtet, mit einem Tarif, der mich 9,95 Euro im Monat kostete, die ich allerdings dann auch abtelefonieren konnte (was ich nie wirklich getan habe, ich bin ein "Sehr selten Telefonierer". SMS zählten übrigens auch dazu.

Den Tarif kenne ich, den hab ich auch von E-Plus schon länger als Schubladenkarte...

Allerdings hat mir ein Kumpel erzählt, der bei E-Plus arbeitet, dass es diesen Tarif (also 9,95€ zum Abtelefonieren) inzwischen für Neukunden nicht mehr geben würde...

Wenn du diese Konditionen behalten willst, wird dir nur eine VVL übrigbleiben...

Am besten du machst mal eine Anfrage im Werbeforum, da gibts genügend Händler!

Gruß, lazybee

• HandyFreak9999

Geht das denn so einfach? Ich habe zwar ein Verlängerungsangebot von E-Plus bekommen, aber die wollten mir nur sehr wenig auszahlen (irgendwie 100 Euro oder so). Mein Händler? Bei dem habe ich angefragt, aber keine Antwort bekommen. Und zwingen kann ich den ja nun nicht, mir wieder 265 Euro auzuzahlen, steht ja nicht im Vertrag.

Und irgendein anderer Händler? Wie sollte das denn gehen? Machen die sowas? Geht das denn mit E-Plus?

Danke,

Martin

• Re: HandyFreak9999

Du bist mir ja einer...

Viel bekommen und nichts dafür zahlen wollen...

So kommst Du im Leben nicht weiter...

Ich wünsche Dir alles Schlecht

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

Zitat

Original geschrieben von mschrak
    Und zwingen kann ich den ja nun nicht, mir wieder 265 Euro auzuzahlen, steht ja nicht im Vertrag.

Nein, zwingen geht (noch) nicht. :)
    Schau ins Werbeforum, such dir einen Händler raus
    und schick ihm eine Anfrage.

Also 265€ wirst du auf keinen fall wieder bekommen also 190€ bekommst du bei www.obocom.de aber mehr wirst du nicht bekommen.

• Danke allerseits

Danke,

habe ich mir fast schon gedacht, dass es sowas nicht mehr gibt.

FlowBy:
    1. Bin schon ziemlich weit gekommen.
    2. Mein Mitleid mit der Telekommunikationsbranche hält sich in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!