Hallo zusammen,
wenn jemand seinen Vodafone Vertrag verlängern will und ein SE K800i für 1 € haben will, sollte mir eine PN schreiben. Ich habe da ein Tipp für euch.
Min. Kombi 60 vorausgesetzt !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wenn jemand seinen Vodafone Vertrag verlängern will und ein SE K800i für 1 € haben will, sollte mir eine PN schreiben. Ich habe da ein Tipp für euch.
Min. Kombi 60 vorausgesetzt !!!
Und warum per PN?
Geht leider nicht anders
Der Trick ist denke ich mal so alt das er schon Haare hat ![]()
Vodafone Vertrag kündigen -> Nach Vertragsende Wandlung in CallYa.
Nach Wandlung in CallYa -> Neuvertrag mit DC-Wechsel ( CallYa Übernahme )
Rufnummer, Kundennummer etc bleibt alles bestehen. Ihr habt zwar einen Neuvertrag, behaltet aber trotzdem eure Rufnummer.
So neu ist das nicht ![]()
Tja, so Heimlichtuerei wird hier nicht alt... Das sage ich dir direkt, nicht das es heißt es hätte dich ja keiner gewarnt.
Gruß bungee1
Was soll ich sagen...
Es ist definitiv kein Wechsel in CallYa und oder Kündigung der Rufnummer erfoderlich.
Einzige Vorraussetzung ist min. der Tarif Kombi 60.
Es wird definitiv eine ganz normale VVL gemacht.
Was du sagen sollst?
Einfach wie es funktioniert...
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!