Gibts eigentlich irgendwelche Limitations der Farben? ich will gerne silber, und ich denk viele von euch auch ![]()
Beiträge von OldYeller
-
-
Kann man eigentlich Icq2Go über Wap/Wlan nutzen oder unterstützen das die Browser nicht?
-
Nachdem ich es auf der CeBIT gesehen hab, wollte ich das haben. Da sah es aber noch besser aus. Mit Antenne? :flop:
Ich glaub das ist die bereits releaste Ami-Version -
Ich lese gerade im Thread der neuen N-Nokias, dass das N80(war doch das N80 oder ?) diesen neuartigen Nokia Browser an Bord hat, mit dem man Webseiten als ganzes betrachten kann. Hat das N91 den auch?
OldYeller -
Auf http://www.inside-handy.de steht übrigens Quartal 4 2005 (vorher stand da glaub ich 1/2006) und Preis 700€
-
Dennoch wüsste ich gerne, woher diese Information stammt

-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
N91 kommt definitiv nicht mehr in 2005.
Woher hast du diese Information? -
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Ob es wohl ein Programm geben wird, mit dem sich VoIP mittels WLan nutzen lassen wird?LeBodo
Genail wäre es. Aber Skype z.B. lässt sich meines Wissens nach nur auf Windows Mobile Smartphones nutzen. :mad: -
Ich hoffe mal nicht! Ich weiss zwar nicht, ob das was mit den Musikstores zu tun hat, aber die Internetprovider müssen ja jetzt Informationen über die IP herausgeben, sofern Verdacht auf illegalen Musikdownload besteht. Das is in Deutschland noch verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Glückwunsch, du bist der Einzige, der
gesehen hat :top:
Schwer wars ja nicht...