-
Soweit ich weiß ist das kein Fake. Der MC Hums ist ein Online-Radiomoderator, der viele dieser Dinger gemacht hat. Ich finde gerade die Seite leider nicht, wo man sich viele von diesen Anrufen als mp3 herunterladen konnte.
Und selbst wenns doch nicht echt ist, lustig ist es allemal 
-
http://www.heysan.com
Kennt das jemand? Ist das seriös?
-
Ich habe Windows Mobile 6 und das Programm nachträglich installiert.
-
Bei mir vibrierts, aber nur wenn ich eine Nummer wähle, die ich anrufen will, sprich im Telefonmodus. Wenn ich einen Text o.Ä. schreibe ist nichts.
-
Hier in Gießen sieht man häufig mal ein paar Leute von Juli, ist schließlich auch deren Heimatstadt.
-
Re: XDA Nova Display verfärbt sich bei druck
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Guten Tag zusammen,
erstmal möchte ich alle hier loben, ist ja der Hammer, was Ihr an Infos hier zusammengetragen habt! Weiter so ! :top:
Zu meinem Problem:
Ich beziehe mich auf das Posting von Morestyle vom 19.08.2007.
Wenn ich relativ mittig leicht auf das Display meines XDA Nova (knapp 1 Woche alt) drücke habe ich wie bei einem Notebook schlieren und Farbveränderungen um die Druckstelle herum. Nicht sehr schlimm, aber störend. Es ist nicht das ganze Display betroffen, sondern nur diese eine Stelle.
Haben das Problem noch mehr hier im Forum? Oder ist das ein Grund um das Gerät einzuschicken und reparieren zu lassen?
Morestyle: Wie bist Du mit Problem umgegangen?
Danke für Eure Hilfe!
Alles anzeigen
Habe das Problem auch. Allerdings stimme ich ap0ll0 zu, ist nicht schlimm!
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Lese und lerne...
das hab ich schon am 31.10. geposted -.- mit dem verweiß auf den Psiloc irRemote sammelthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2692363#post2692363
Sorry, ich dachte der 2.11. wär der Tag der Veröffentlichung gewesen, daher hab ich nur bei den Beiträgen dieses Tages geschaut, und da war keiner dabei. :gpaul: :apaul:
-
http://irremote.psiloc.com
Die Beta ist jetzt Halb-Öffentlich. Kunden von Psiloc können gratis bis zum 15.11. testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das N93i ist von der Fotoqualität deutlich schlechter als das N95. Auch sonst ist die Bedienung ein Scherz (wie gibt man Internetadressen ein, wenn der untere Rand des aufgeklappten Displays die eine Tasxtenreihe fast verddeckt?
). Bleib beim N95!!
Also, ich habe das N93 und kann dir eigentlich in keinem Punkt zustimmen. Ich weiß nicht, wie das beim N93i mit dem Display ist, aber bei mir wird da nichts verdeckt und ich kann die Tasten 3+6+9+# problemlos bedienen. Einzig das C ist etwas Gefummel, aber eigentlich auch kein Problem.
Die Fotoqualität finde ich ebenfalls nicht "unter aller Sau". Klar spielt das Licht immer eine Rolle, da der "Blitz" ein Witz ist. Allerdings kann man die Helligkeit manuell einstellen und so doch wirklich schöne Fotos machen. An ein K800i kommt man allerdings nicht heran, dazu ist das Bildrauschen zu stark.
Trotzdem, ich bin wirklich zufrieden. Im Anhang ist mal ein Foto, welches ich mit dem N93 im Kölner Zoo gemacht habe. Ich würde das N95 & das N93(i) etwa auf eine Stufe stellen.

P.S.: Benz-Driver: Hast/hattest du ein N93 und konntest dich mal intensiv mit der Kamera und den Einstellungen befassen?
-
Mir kam neulich ein Mercedes 540K Cabrio entgegen. Wusste gar nicht, was ich da vor mir hatte, bis ich eben einen Bericht auf DMAX Über dieses offenbar sehr seltene Auto sah.
Hier ein Bild von google., ich war leider Kameralos unterwegs.