Beiträge von OldYeller

Re: XDA Nova Display verfärbt sich bei druck

Habe das Problem auch. Allerdings stimme ich ap0ll0 zu, ist nicht schlimm!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das N93i ist von der Fotoqualität deutlich schlechter als das N95. Auch sonst ist die Bedienung ein Scherz (wie gibt man Internetadressen ein, wenn der untere Rand des aufgeklappten Displays die eine Tasxtenreihe fast verddeckt? :rolleyes: ). Bleib beim N95!!

Also, ich habe das N93 und kann dir eigentlich in keinem Punkt zustimmen. Ich weiß nicht, wie das beim N93i mit dem Display ist, aber bei mir wird da nichts verdeckt und ich kann die Tasten 3+6+9+# problemlos bedienen. Einzig das C ist etwas Gefummel, aber eigentlich auch kein Problem.
    Die Fotoqualität finde ich ebenfalls nicht "unter aller Sau". Klar spielt das Licht immer eine Rolle, da der "Blitz" ein Witz ist. Allerdings kann man die Helligkeit manuell einstellen und so doch wirklich schöne Fotos machen. An ein K800i kommt man allerdings nicht heran, dazu ist das Bildrauschen zu stark.
    Trotzdem, ich bin wirklich zufrieden. Im Anhang ist mal ein Foto, welches ich mit dem N93 im Kölner Zoo gemacht habe. Ich würde das N95 & das N93(i) etwa auf eine Stufe stellen.

P.S.: Benz-Driver: Hast/hattest du ein N93 und konntest dich mal intensiv mit der Kamera und den Einstellungen befassen?