Muss hier doch noch mal posten.
Also wenn ich das Display per Knopfdruck ausstelle, wird die Verbindung getrennt, auch wenn der Regler auf "Leistungsoptimiert" steht. :confused:
Beiträge von OldYeller
-
-
Ich oute mich mal als jemand, der das auch hat. Klar greift man ab und zu mal ans Handy weil man denkt es hat vibriert oder geklingelt, aber wer tut das nicht? Lieber auf Nummer sicher gehen als dann einen Anruf zu verpassen.
Ich würde das ganze nicht so hochspielen, wie das die Psychologen machen.
Just my 0,02€
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Wenn du mal auf das 5. Posting von hier schaust, dann ist das auch richtig so. Wenn du auf Akku optimiert stellst, dann schaltet sich Wlan ab, sobald es nicht benötigt wird, also auch wenn das Display aus geht. Bei leistungs optimiert bleibt Wlan immer an...:apaul:
Sorry, danke !
-
Also bei mir kann ich da nur einen Regler zwischen Akku-Optimiert und Leistungs optimiert einstellen. Eine Eingabe für Zeit o.Ä. findet sich da nicht.

-
Bei meinem HTC Touch (bzw. XDA Nova) fehlt die Option, jedenfalls kann ich sie nicht finden. Wenn das Gerät selbstständig das Display ausschaltet oder ich es manuell per Knopfdruck ausmache, wird die Verbindung immer getrennt.
Gibt es da ein Programm zun Nachrüsten? -
-
Wow sway, die Links in deiner Signatur sind mir ja jetzt erst aufgefallen :eek:
Wunderschöne Autos, du bist wirklich, wirklich zu beneiden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
Die Aussage ist etwas falsch!Ein gechoppte Dach sagt nicht aus das es ein Hot Rod ist!
Dann wäre eine simple Limo wo ich das Dach Choppe, auch ein Hot Rod.
HotRod -->
Quelle: Wiki
Besser kann ich es jetzt nicht erklären, hab meine Bücher nicht zur Hand.
Stimmt, sorry. Wobei es ja eigentlich schon mehr die Hot Rods sind, die ein gechopptes Dach haben. Danke dennoch für die Info :top:
-
Eindeutig ein Hot Rod, erkennt man schon am "gechoppten" Dach. Was das allerdings mal war, kann ich dir nicht sagen. Sieht aber verdammt gut aus!!
EDIT: Tippe auf einen Chevy aus den '50ern.
-
Hallo,
Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines XDA Novas. Habe dazu aber noch ein, zwei Fragen:
Um die Kontakte mit Bild in der TouchFLO Oberfläche anzeigen zu lassen, muss ich sie doch die SIM-Kontakte auf das Handy kopieren. Wenn ich jetzt aber außerhalb dieser Oberfläche in die Kontakte gehe, sind logischerweise alle doppelt aufgeführt, SIM und Telefonkontakte. Gibt es da irgendwo einen Filter, den ich noch nicht entdeckt habe?Ich habe auf meinem Nokia bisher qip Mobile verwendet. War damit auch immer sehr zufrieden, so dass ich es auch auf dem Nova installiert habe. Da stört mich jedoch, dass es nicht vibriert, sobald ich eine neue Nachricht erhalte. Gibt es denn einen ICQ-Client, der da vibriert?
Und schließlich: Wenn ich die Begleit-CD einlege, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Danach passiert nichts. Was mache ich falsch?Vielen Dank bereits im Vorraus!