@ Rambo:
Das war mein absoluter Lieblingswagen an dem Wochenende. Leider viel zu früh ausgeschieden. So goldig der kleine ![]()
War ein echt tolles Wochenende, welches du mir durch die Fotos wieder in Erinnerung gerufen hast. Danke ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rambo:
Das war mein absoluter Lieblingswagen an dem Wochenende. Leider viel zu früh ausgeschieden. So goldig der kleine ![]()
War ein echt tolles Wochenende, welches du mir durch die Fotos wieder in Erinnerung gerufen hast. Danke ! :top:
Das Erste dürfte ein Morgan Plus 4 sein.
http://www.fring.com
Damit kannst du "skypen" und chatten.
Den Reis muss man sehr wohl kochen! ![]()
Im Übrigen ist das nicht "Beutel in Wasser" und fertig. Das kann schon bis zu 1,5 Stunden dauern, bis der Reis verarbeitet werden kann.
Ich kenne wirklich viele englische Redewendungen, aber dieser ist mir völlig unbekannt. Wie bereits gesagt, mit der direkten Übersetzung ist die wahrscheinlich am besten geholfen ![]()
P.S.: Early to bed, early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise ![]()
Das Nokia N93(i) nimmt Videos ebenfalls in VGA mit 30fps auf und verfügt auch über einen TV-Out. Außerdem hat es WLAN.
Stimmt :gpaul:
Sorry... ![]()
Ja, in silber. Anscheinend gibt es nur die silberne Variante in Deutschland. Sogar auf der Samsung-Homepage wird silber als einzige Farbe aufgelistet.
Wie siehts aus mit silber?