Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung E200 in schwarz. Es sollte Neuware sein und die 150€ nicht übersteigen.
Vielen Dank bereits im Vorraus!
Gruß OldYeller
Beiträge von OldYeller
-
-
Nachdem ich mich nun mit allen bereits genannten Handys befasst habe, tendiere ich zum Samsung E200. Hat eigentlich alles Nötige: Speicherkartenslot, Bluetooth (sogar mit A2DP), Kamera, flach,...
Allerdings hätte ich es gerne in schwarz, finde es aber überall nur in silber, obwohl es das Handy ja laut google-Bildersuche in beiden Farben gibt. Weiß jemand, wo ich es in schwarz erwerben kann?Zum Nokia 3110: Ich bin zwar Nokianer aus Überzeugung, dennoch gefällt es mir irgendwie nicht, und genau das ist ja das Hauptkriterium.

-
Mein "Problem" ist nunmal, dass ich mich auf dem Gebiet der flächen Handys gar nicht auskenne, da meine Ansprüche normalerweise wo anders liegen. Daher wollte ich einfach mal ein paar Meinungen und Vorschläge einholen, damit ich wenigstens mal ein Grundwissen in dem Bereich habe. Dadurch bin ich in Sachen Ausstattung so gut wie offen für alles.
Danke dennoch für alle Antworten
-
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Also Bluetooth brauche ich hauptsächlich fürs Headset und die Kamera nur für schnelle Schnappschüsse. Da ist die Auflösung eigentlich egal. Darf ruhig VGA sein
-
Hallo!
Da ich häufig einen Anzug trage, wird mir da auf die Dauer mein N93 zu dick. Sieht einfach doof aus, wenn man so eine dicke Beule im Sakko hat
Daher bin ich auf der Suche nach einem günstigen flachen Handy, welches optisch schon was hermachen sollte (schwarz wäre ideal). Bluetooth und evtl. eine Kamera sollte schon dabei sein, Auflösung egal.
Ich dachte schon an sowas wie Motorola RAZR oder SLVR L7, würde aber gerne noch andere Meinungen einholen.
Preislich sollte das die 150€ nicht übersteigen.
Vielen Dank bereits im Vorraus!
Gruß OldYeller -
Sorry, falls das schon gefragt wurde, die Suche hat aber nichts hergegeben: Weiß man schon, welcher Webbrowser installiert sein wird?
-
-
So, hab nun noch ein Paar aus meiner Sammlung rausgesucht:

Opel Commodore B (gehört übrigens mir
)
Ein alter Volvo, allerdings weiß ich nicht, welcher.Nun zwei von der Oldtimerausfahrt des Hessentages. Leider war mein Akku leer, daher konnte ich nur wenige Fotos machen.

Corvette C2EDIT: Sorry für Doppelpost

-
Lustigerweise komme ich aus Gießen

Das Foto habe ich allerdings in Hamburg geschossen. -